Das Event in Bildern: Eindrücke der ersten plentyDays für dich zusammengefasst

Foto Maximilian Bochenek
12.09.2016 16:00
von Maximilian Bochenek

In der vergangenen Woche fanden in Kassel die plentyDays statt. Im Fokus stand vor allem das CodeCamp, bei dem sich viele interessierte Teilnehmer den geballten Input zum Thema plentymarkets Plugins holten. Aber auch aus den anderen Veranstaltungen zu B2B und POS konnten die Besucher einige Neuigkeiten mit nach Hause nehmen. Verschaffe dir in diesem Video einen ersten Eindruck von dem Event!

Das pralle Veranstaltungspaket bei bestem Wetter

Bei dem zweitägigen Event im Norden Hessens gab es bei Sonnenschein für die Besucher allerhand zu erfahren: Von der Einführung in die Technologie hinter plentymarkets Plugins bis hin zu angeleiteten Live-Coding-Sessions, und von der offenen B2B-Diskussion bis zur Vorstellung unserer neuen POS-Kasse konnte sich jeder Teilnehmer das für ihn interessanteste Programm selbst zusammenstellen.

Wir haben einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Wer dabei war, kann hier noch einmal einige Momente des Events nachträglich Revue passieren lassen. Und wer dieses Mal nicht die Möglichkeit hatte, dabei sein zu können, der kann sich in diesem Video einen Vorgeschmack auf das nächste Event holen!



Vorheriger Blog

plentymarkets Webinare – regelmäßig, abwechslungsreich und kostenlos!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Der E-Commerce in UK – Was du über den britischen Online-Handel wissen solltest

Zum nächsten Blog

Nach oben