Das Marketing-Team sagt Danke!

Foto Jan Griesel
19.02.2014 18:08
von Jan Griesel
Nach dem Kongress ist vor dem Kongress - wir starten mit einem Frühjahrsputz

Die intensive Planung für das große E-Commerce-Klassentreffen ist geschafft. Das Event war ein voller Erfolg: 1.200 Besucher konnten den 7. plentymarkets Online-Händler Kongress mit uns genießen. Die Feuertaufe des Marketing-Teams 2.0 ist somit bestanden. Mit dem Frühjahrsputz starten wir nun in ein neues und erfolgreiches Jahr.

Ohne euch - unsere Partner, Aussteller, Referenten und fantastischen Online-Händler wäre das alles nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund möchten wir uns herzlichst bedanken!

Euer plentyMarketing-Team

plentymarkets Webshop Award 2014



Vorheriger Blog

Erfolgreicher Kongresstag läutet Internationalisierung von plentymarkets ein

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Im Rollout: Mehr Geschwindigkeit bei durchgehender SSL-Verschlüsselung

Zum nächsten Blog

Nach oben