Die Neuzugänge fürs plentymarkets-Team im November und Dezember

Foto Jan Griesel
17.12.2012 12:02
von Jan Griesel

Nachdem in den vergangenen Monaten der Ausbau unseres Support-Teams im Vordergrund stand, möchten wir Ihnen heute eine buntgemischte Gruppe von Neuzugängen anderer Abteilungen vorstellen, die ab sofort unser Team in verschiedenen Positionen verstärken. Lernen Sie die fünf jetzt kennen!

Gruppenbild neue Mitarbeiter

Die Neuen im Team: Julia Milbredt, Sina Cetinkaya, Steffen Sellmann, Michael Kunze und Viktor Ziegler

Julia Milbredt

Julia verstärkt seit 15. November unser Marketing-Team. Nachdem sie erfolgreich ihr Studium in Kassel abgeschlossen hat, sammelt sie bei uns nun wertvolle Praxiserfahrung und unterstützt uns bei den verschiedensten Aufgaben im Bereich der Website-Pflege, Kunden- und Partnerbetreuung. Julia ist passionierte Weltenbummlerin: Sie war insgesamt schon vier Jahre ihres Lebens auf dem Globus unterwegs, u.a. in Neuseeland, Südamerika und fast überall in Europa. Wenn sie gerade mal in der Heimat ist, fegt sie in ihrer Freizeit am liebsten beim Tennis ihre Gegnerinnen vom Platz.

Sina Cetinkaya

Sina unterstützt seit dem ersten Dezember unsere Buchhaltung. Die 23-Jährige ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und war bis vor Kurzem bei einem Unternehmen aus der Lebensmittelbranche tätig. Den Branchenwechsel geht sie nun mit viel Vorfreude und Elan an. Selbst sagt sie außerdem: "Besonders gut gefällt mir, dass ich bei meiner neuen Stelle weiterhin mit Kunden in Verbindung stehe." Sina verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit Freunden.

Steffen Sellmann

Steffen ist als IT-Administrator bei uns tätig. Neben einer Menge Praxiserfahrung hat der 32-Jährige ein abgeschlossenes Fernstudium als Linux-Administrator zu bieten. Bereits nach wenigen Tagen im Unternehmen hat er sich schon gut integriert und berichtet positiv von seinem neuen Team, das ihn mit viel Unterstützung aufgenommen hat. In seiner Freizeit ist Steffen vielseitig aktiv: Neben Schlittschuhlaufen und Eishockey mag er Fahrradfahren und macht außerdem selbst gerne als DJ Musik.

Michael Kunze

Neuzugang Nummer eins für unsere Entwicklungsabteilung ist Michael Kunze. Er ist nach 13 Jahren unter der spanischen Sonne ins weniger warme Deutschland zurückgekehrt, um bei plentymarkets das GWT-Team zu verstärken. In Spanien hat der 29-Jährige nach seinem Abitur ein Fachhochschulstudium absolviert und mittels Jobs und Praktikum Praxiserfahrung gesammelt. Michael verbringt auch seine Freizeit gerne vor dem PC oder beschäftigt sich mit Fußball und Musik.

Viktor Ziegler

Viktor ist ebenfalls neues Mitglied unserer Entwicklungsabteilung und schreibt bei uns seine Masterarbeit. Als Informatik-Student an der Uni Kassel ist es für ihn eine ideale Möglichkeit in einem Kasseler Unternehmen seine Abschlussarbeit zu verfassen. Darüber hinaus ist er vom Thema Multichannel begeistert und freut sich, seine im Studium erworbenen Kenntnisse einbringen und gleichzeitig seinen Erfahrungsschatz weiter vertiefen zu können. Neben dem weit verbreiteten Hobby Fußball geht Viktor auch noch einer etwas ausgefalleneren Sportart nach: dem Ving Tsun Kung Fu.

Das plentymarkets-Team heißt alle 5 herzlich willkommen und freut uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen.


Tags  

Vorheriger Blog

Webinare (KW 51): Payment Provider und offene Fragerunde

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Falcon White - Die Designagentur mit Mission im Ruhrgebiet

Zum nächsten Blog

Nach oben