Skip to main content
Foto Helena Schwab
07.03.2019 08:45
von Helena Schwab

Zusammen mit eCommerce Rockstar Michael Atug möchten wir mit euch die Stammtischsaison 2019 am 20. März in Köln eröffnen. In den Räumlichkeiten der IFH Köln GmbH haben Online-Händler, E-Commerce-Experten und plentymarkets Mitarbeiter die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Erfahre in diesem Beitrag, was dich neben Networking bei diesem Stammtisch erwartet und wo es uns diese Saison noch hinverschlägt.

Komm am 20. März 2019 nach Köln

Seit zwei Jahren gibt es sie nun schon: die plentymarkets Händler-Stammtische. Mal in kleinerer, mal in größerer Runde, aber immer informativ, spannend, aufschlussreich und vor allem ungezwungen und gesellig. An diesem Erfolgskonzept möchten wir festhalten und auch 2019 wieder die Stammtische mit euch aufleben lassen.

Zusammen mit eCommerce Rockstar Michael Atug und unterstützt von eBay starten wir die Stammtischsaison mit einem Besuch bei der IFH Köln GmbH. Wie auch im vergangenem Jahr legen wir viel Wert auf ein geselliges Miteinander, gemischt mit hochkarätigen Vertretern aus der E-Commerce-Branche. Wer sich für Fulfillment und Logistiks interessiert, wird sich freuen: eBay schickt einen Vertreter aus den eigenen Fulfillment-Reihen. Somit steht der erste Stammtisch der Saison unter dem Motto eBay Fulfillment.

Und wenn wir schon zu Besuch bei der IFH Köln GmbH sind, darf euch ein hauseigener Vortrag nicht fehlen. Anne Lisa Weinand spricht über "Alexa, Bibi und Co. – Neue Wege zum Kunden".

Lass dir das gesellige Miteinander nicht entgehen

Der Stammtisch findet am 20. März 2019 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr bei der IFH Köln GmbH, Dürener Str. 401 b, in Köln statt. Wir laden sowohl plentymarkets Kunden als auch E-Commerce-Interessierte herzlich ein. Selbstverständlich kommt die Verpflegung nicht zu kurz.

Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch in Köln ist natürlich wieder kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Stammtisch-Termine 2019

Dieses Jahr sind wir noch mehr und länger für euch unterwegs. Auf unserer Reise machen wir Halt an folgenden Locations:

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Stammtischsaison. Bis bald!



Vorheriger Beitrag

Safety First! Business-Risiken für Online-Händler und wie eine gute Absicherung aussieht [Sponsored]

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Shop dir deinen Ceres Shop – Individuell oder im Komplettpaket! [Sponsored]

Zum nächsten Beitrag

Nach oben