Die web-netz GmbH ist die Online-Marketing Agentur für den Mittelstand

Foto Steffen Griesel
21.07.2011 10:46
von Steffen Griesel

Mit der Full-Service Online-Marketing Agentur web-netz haben wir einen neuen Anwärter auf unsere Auszeichnung "plentymarkets zertifizierter Dienstleister". Der Zertifizierungsprozess hat gerade begonnen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, die Agentur hier kurz vorzustellen.

Als Online-Marketing Agentur für mittelständische eCommerce Unternehmen, bietet web-netz seinen Kunden individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtete Vermarktungskonzepte an. Als Full-Service Online-Marketing Agentur betreut web-netz seine Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings.

Ab einem mittleren vierstelligen, monatlichen Werbebudget, ist web-netz auch gerne bereit zu 100 % erfolgsabhängig in den Bereichen Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing für seine Kunden zu arbeiten. Gerne betreut web-netz aber auch Unternehmen mit kleineren Werbebudgets, vorausgesetzt die entsprechenden Wachstumschancen sind auf dem jeweiligen Markt zu erkennen.

web-netz steht für Qualität und Fachwissen: web-netz gehört zu dem kleinen Kreis von 15 Agenturen in Deutschland, die ausgezeichnet wurden für die Betreuung der Google AdWords Kampagnen der Kunden und parallel im Namen von Google Schulungen und Seminare geben dürfen.

web-netz in 10 Sekunden:

  • Online-Marketing Agentur aus Lüneburg
  • Schwerpunkte in den Bereichen Online-Marketing, Webentwicklung sowie Beratung und Schulung
  • 25 Mitarbeiter
  • Inhabergeführt durch die Geschäftsführer Patrick Pietruck (Diplom Kaufmann) und Sebastian Loock (Diplom Ingenieur)
  • Preisträger des Gründerpreises "Impuls" für das erfolgreichste junge Unternehmen
  • Mehrfach durch Google zertifizierte Agentur
  • Forschung an der Leuphana Universität Lüneburg

Kontakt

web-netz GmbH
Stadtkoppel 23a
21337 Lüneburg
Tel:04131-605065-0

www.web-netz.de
info@web-netz.de



Vorheriger Blog

Heinke Ostermann: Neue plentymarkets eCommerce Beraterin

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

plentymarkets GmbH: Freie Stellen im Bereich Softwareentwicklung

Zum nächsten Blog

Nach oben