Erneuter Zuwachs bei plentymarkets: Das sind die drei neuen Gesichter

Foto Jan Griesel
19.10.2012 08:52
von Jan Griesel

Heute möchten wir Ihnen gerne die drei neusten Mitglieder im plentymarkets-Team vorstellen, die im September und Oktober ihre Stellen bei uns angetreten haben. Während Lara Seidler als Praktikantin tatkräftig dem Marketing-Team unter die Arme greift und gleichzeitig etwas für die Frauenquote im Unternehmen tut, unterstützen Dan Bosshammer und Kamil Czaja in unterschiedlichen Bereichen die Support-Mannschaft.

Lara Seidler

Lara Seidler ist im September zum Marketing-Team hinzugestoßen, wo sie sich als Praktikantin bereits bestens eingefügt hat und überall, wo es brennt, mit anpackt. Nach Abitur, FSJ und begonnenem Studium orientiert sie sich nun in Richtung Marketing und lernt täglich dazu.

Und das sagt Lara selbst: „Ich bin sehr interessiert an den Vorgängen im Unternehmen und finde es spannend, hinter die Kulissen zu schauen. Dafür ist plenty mit den netten Kollegen und der abwechslungsreichen Arbeit genau das Richtige.“


In ihrer Freizeit geht Lara gerne schwimmen und ist mit ihrer Kamera in Kassel und Umgebung unterwegs. Außerdem würde sie sich als große Tierfreundin sehr gerne einen eigenen Hund zulegen.

 

Dan Bosshammer

Zum 01. Oktober ist Dan Bosshammer zur plentymarkets-Support-Mannschaft hinzugestoßen. Der 23-jährige ist ausgebildeter Fachinformatiker – Systemintegration und ist durch positive Erzählungen ehemaliger Berufsschul- und jetziger plentymarkets-Kollegen aufs Unternehmen aufmerksam geworden.

Neben sportlichen Betätigungen in Form von Tischtennis und Fitness geht er auch einem eher seltenen Hobby nach: dem Beatboxen.

Und was sagt Dan? „Ich freue mich auf die Arbeit in einer spannenden Branche und in einem wachsenden Unternehmen.“

 

Kamil Czaja

Kamil ist 28 Jahre alt und seit Anfang September Mitglied des plentymarkets-Teams. Der ausgebildete Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung ist bei uns im Unternehmen nun als Fachmann für alle Fragen und Aufträge, die das Layout betreffen im Einsatz. Ob Layoutübernahmen oder Hilfestellung bei Layoutfragen: Sicher werden Sie in diesem Bereich schnell mit Kamil in Kontakt stehen.

Kamil ist froh bei plentymarkets eine Stelle gefunden zu haben, die seinen Vorstellungen und Kenntnissen entspricht: „Bei plenty kann ich genau in dem Bereich arbeiten, der mir gefällt und der mir liegt: der Webentwicklung. Außerdem finde ich es klasse, in einem so jungen und wachsenden Unternehmen tätig zu sein.

Nach der Arbeit entspannt er gerne mit Musik oder beim Schwimmen.

Wir wünschen allen drei Neuankömmlingen viel Erfolg und Freude in ihren neuen Jobs.


Tags  

Vorheriger Blog

plentymarkets 4.5 ist bereit für den öffentlichen Test

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinare (KW 43): Dynamischer Datenexport und Quick Start Guide (Auftragsabwicklung)

Zum nächsten Blog

Nach oben