Skip to main content
Foto
13.06.2019 14:00
von

Die Stammtisch-Saison 2019 geht weiter! Gemeinsam mit eCommerce Rockstar Michael Atug begeben wir uns auch 2019 wieder auf die Reise und besuchen euch vor Ort! Unser nächster Halt in Berlin ist plentymarkets Kunden vorbehalten und bietet eine ganz besondere Überraschung!

Komm am 27.06.2019 nach Berlin

Der nächste Stammtisch findet am 27. Juni 2019 von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr bei eBay, Albert-Einstein-Ring 2-6, in 14532 Kleinmachnow statt. Wir legen viel Wert auf ein geselliges Miteinander, gemischt mit hochkarätigen Vertretern aus der E-Commerce-Branche.

Du wolltest eBay schon immer mal persönlich kennenlernen? Jetzt hast du die Chance dazu: Der Berliner Stammtisch findet direkt bei eBay vor Ort statt! Und eBay haben sich einiges für die Stammtisch-Teilnehmer ausgedacht: Unter anderem werden die eBay Marketing Tools vorgestellt und die 5 Grundlagen für ein Top-eBay-Listing besprochen. Selbstverständlich wird auch das Thema eBay Fulfillment nicht zu kurz kommen.

Was uns bei den Stammtischen besonders am Herzen liegt, ist der direkte Kontakt zu plentymarkets, den wir euch vor Ort bieten können. Ihr kommt mit plentymarkets Mitarbeitern direkt ins Gespräch und könnt euch beraten lassen. Ihr seid also mittendrin statt nur dabei!

Natürlich ist auch eCommerce Rockstar Michael Atug mit am Start und wird zwischendurch ein paar Anekdötchen aus seiner E-Commerce-Erfahrung zum Besten geben.

Aufgrund der besonderen Exklusivität ist der Berliner Stammtisch dieses Mal ausschließlich plentymarkets Kunden vorbehalten! Selbstverständlich kommt die Verpflegung nicht zu kurz. Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch in Berlin ist natürlich wieder kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl streng begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zur Anmeldung

Besonderes Highlight: eBay Account-Analyse zu gewinnen!

Mit der Teilnahme am Berliner Stammtisch erhältst du außerdem die einmalige Chance auf eine kostenlose Account-Analyse durch eBay! Die Experten checken deinen Account auf Wachstumspotenziale und besprechen diese dann persönlich im Rahmen des Stammtisches in Berlin mit dir.

Sende uns dazu bis zum 17.06.2019 um 12:00 Uhr deine eBay-Daten, deine PID sowie ein bis zwei Sätze dazu, warum eBay dich auswählen sollte, an marketing@plentymarkets.com. Wir geben den glücklichen Gewinnern bis spätestens Montag, 21.06.2019 Bescheid.

Wichtig: Für die eBay Account-Analyse ist die Teilnahme am Stammtisch in Berlin verpflichtend.

Weitere plentymarkets Händler-Stammtische 2019

Seit zwei Jahren gibt es sie nun schon: die plentymarkets Händler-Stammtische. Mal in kleinerer, mal in größerer Runde, aber immer informativ, spannend, aufschlussreich und vor allem ungezwungen und gesellig. An diesem Erfolgskonzept möchten wir festhalten und sind 2019 noch mehr und länger für euch unterwegs:

Österreich wir kommen!

Für die diesjährige Stammtisch-Saison überqueren wir auch mal die Grenze. Der Weg führt uns am 09.10.2019 direkt nach Wien, wo wir gemeinsam mit A-Commerce den ersten Händler-Stammtisch in Österreich abhalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch mit unseren österreichischen Kunden und Interessenten live in ihrer Heimat ins Gespräch zu kommen.

Weitere Termine und Events

Neben den plentymarkets Händler-Stammtischen habt ihr viele weitere Möglichkeiten, uns dieses Jahr noch live vor Ort zu treffen. Alle Termine und Informationen findet ihr auf unserer Eventseite:

Events 2019



Vorheriger Beitrag

Neue Regelungen im Umsatzsteuergesetz betreffen auch Marktplatzhändler!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Alles hat ein Ende, nur Callisto hat drei…

Zum nächsten Beitrag

Nach oben