GREYHOUND's delikater Stand - Frische Currywurst für jeden Standbesucher

Foto Jan Griesel
17.02.2015 14:01
von Jan Griesel

Wo das Team rund um GREYHOUND Software auftaucht, gibt es neben Software auch meistens noch frische Brat- oder Currywurst. So auch bei plentymarkets am 28. Februar in Kassel. Aber hier wird gleich noch eins draufgelegt.

Denn wer sich beim Onlinehändlerkongress für die professionelle Kundenkommunikationssoftware GREYHOUND und das neue Addon GREYHOUND plenty Connect entscheidet, der spart bares Geld. Denn speziell für Kunden von plentymarkets werden auf der Hausmesse in Kassel die einmaligen Einrichtungsgebühren in Höhe von 49 Euro für das Addon sowie die Hälfte der einmaligen Kosten für GREYHOUND CRM erlassen. Wer also nach einem kostenlosen und unverbindlichen Testmonat insgesamt 199 Euro sparen und obendrein noch eine leckere Bratwurst genießen möchte, der ist am Stand von GREYHOUND Software genau richtig.

GREYHOUND als professionelle Kundenservicesoftware mit direkter Anbindung an plentymarkets hilft, die typischen Probleme im Kundenservice zu vermeiden. Schon beim Öffnen einer E-Mail liegen dem Mitarbeiter wichtige Daten über den Kunden sowie vielfältige Informationen aus plentymarkets vor. Somit entfällt das ständige Suchen nach Informationen. In den meisten Fällen sind sämtliche Angaben, die zur Beantwortung des Vorgangs benötigt werden, schon vorhanden. Auch, wenn sich der Kunde per Telefon meldet, werden die Daten über das integrierte Suchfeld ebenso schnell gefunden.

Dank globaler Textbausteine, die mit Auftrags- und Kundeninformationen aus plentymarkets angereichert werden können, werden Antworten an den Kunden im Handumdrehen persönlich. Die Daten werden dabei direkt über die Schnittstelle zwischen plentymarkets und GREYHOUND ausgetauscht. Der Kundenservice kann bei der Bearbeitung von Anfragen direkt im CRM auf wichtigen Daten in Echtzeit zugreifen kann, ohne ständig zwischen verschiedenen Oberflächen und Systemen wechseln zu müssen. Nur so können Anfragen effizient und zeitnah beantwortet, die Prozesskosten gering und die Kunden zufrieden gehalten werden.

Zum Programmheft

Jetzt Kongress-Ticket buchen!

 

 



Vorheriger Blog

Stimmen Sie für den besten Online-Shop des Jahres!



Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Jetzt Tickets sichern: E-Commerce-Party des Jahres mit der "The Voice of Germany"-Band!

Zum nächsten Blog

Nach oben