Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
06.12.2018 15:00
von Maximilian Bochenek

Team Terra bringt Farbe in dein Backend! Mit unseren neuen Themes entscheidest du darüber, wie deine persönliche plentymarkets Benutzeroberfläche aussieht. Wie du der Herr deiner Farbwelt wirst, erfährst du in diesem Beitrag.

Du kennst plentymarkets seit Jahren. Seine Funktionen, seine Abläufe, seine Optik. Aber hast du dir schon einmal vorgestellt, wie es wäre, alles, was du siehst, selbst zu gestalten?

plentymarkets, wie du es willst

Mit dem Nahen der Weihnachtszeit gehen wir den ersten Schritt hin zur Erfüllung dieser Wünsche! Seit Neuestem hast du es in der Hand, wie deine plentymarkets Benutzeroberfläche aussehen soll. Die neuen Farben der Buttons hast du bestimmt schon entdeckt, aber hast du gewusst, dass du die Farbwelt jetzt von der dunklen zur hellen Seite der Macht führen kannst? Dass du entscheidest, ob Schaltflächen nur in der jeweiligen Farbe unterstrichen oder vollflächig eingefärbt sind? All das ist jetzt möglich, dank unserer Themes. Die neuen Farben findest du im Menü Themes im plenty Menü deines plentymarkets 7 Backends. Im folgenden Clip zeigen wir dir, wie es funktioniert. Probier es aus und lasse uns im Forum wissen, wie es dir gefällt, oder was dir noch fehlt für dein ganz persönliches Backend.

Es wird weihnachtlich

Wie du sehen kannst, haben wir zusätzlich zu den rein funktionalen Anpassungen noch einen kleinen Bonus eingebaut: Mit einem Klick bei “Weihnachten” kannst du dich schon jetzt beim Arbeiten mit plentymarkets auf die Adventszeit einstimmen.

Was bringt die Zukunft?

Über Weihnachten werden wir keine weiteren Umbauten vornehmen, damit ihr euch ganz aufs Geschäft konzentrieren könnt.

Für das nächste Jahr haben wir dann vor, noch weitere Optionen bei den Themes anzubieten, damit ihr die Benutzeroberfläche noch besser an eure Bedürfnisse anpassen könnt. Schritt für Schritt werden wir Farben, Schriftarten und weitere Einstellungen anbietet. Wann was kommt? Dafür brauchen wir euer Feedback im Forum, also gerne her damit.

Zum Forum



Vorheriger Beitrag

Steigere deine Verkaufszahlen mit dem eBay Multi-Rabatt!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Prof. Dr. Klemens Skibicki ist Top-Speaker beim OHK19

Zum nächsten Beitrag

Nach oben