Glückliche Kinderaugen – Ihre Teilnahme ermöglichte eine großzügige Spende

Foto Jan Griesel
17.11.2014 15:57
von Jan Griesel

Von Ende September bis Mitte Oktober haben unsere diesjährige Kundenzufriedenheitsbefragung durchgeführt. Denn durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, plentymarkets kunden- und marktgerecht weiterzuentwickeln. Wir haben die Umfrage mit der Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Eidmann & Kilian konzipiert, um die nötige Professionalität zu gewährleisten. 421 plentymarkets-User haben an der Umfrage teilgenommen – und wir haben versprochen, für jeden ausgefüllten Fragebogen 5 Euro zu spenden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern!

 

Eine große Unterstützung für die Kleinsten

Durch Ihre Beteiligung konnten wir nicht nur wertvolles Feedback sammeln, sondern auch etwas für das Kasseler Familienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche tun. Am 13. November 2014 haben wir für jeden ausgefüllten Fragebogen 5 Euro gespendet und konnten Frau von Aschoff vom Familienberatungszentrum einen Scheck im Wert von 2105 Euro überreichen.

 

 

» Zum kafa - Kassel Familienberatungszentrum für Kinder und Jugendliche

 

Für drei der teilnehmenden Kunden standen außerdem verschiedene Erlebnisgutscheine zum Gewinn bereit. Die Gewinner dieses Dankeschöns werden gesondert informiert. Die Ergebnisse der Umfrage werden wir nach der Auswertung vorstellen.


Über das Kasseler Familienberatungszentrum (kafa)

Kasseler Familienberatungszentrum für Kinder, Jugendliche und Familien e.V.
Das kafa ist anerkannt führend in der Beratung und Therapie von Menschen mit psychosozialen, entwicklungsverzögerten oder sozialpädagogischen Problemen im Raum Kassel. Rund 1.000 Ratsuchende sind es heute pro Jahr, die Kontakt mit dem kafa aufnehmen. In den mehr als 60 Jahren wurden schätzungsweise 20.000 Kindern, Jugendlichen und deren Familien beraten.



Vorheriger Blog

evectio & plentymarkets starten gemeinsame Zusammenarbeit

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Bruder Online-Händler, schläfst du noch? 3. Ausgabe des shopanbieter to go Magazins verfügbar

Zum nächsten Blog

Nach oben