Skip to main content
Foto
10.04.2017 10:00
von

Unsere aktuelle Umfrage zum 8. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex ist im vollen Gange. Der Zwischenstand lässt bereits einige Schlüsse ziehen, die sich allerdings noch ändern können. Lies in diesem Beitrag, welche Beobachtungen der Index derzeit zulässt, und wie du jetzt noch teilnehmen und deine Chance auf 1.000,– Euro bei Skrill.com wahrnehmen kannst!

8. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex

Die bisherigen Beobachtungen

Seit einer Woche läuft die Umfrage zum 8. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex. Die aktuellen Ergebnisse lassen darauf schließen, dass eine leichte Abschwächung der Händlerstimmung im Vergleich zum Januar 2017 besteht. Dennoch sieht eine deutliche Mehrheit der Händler ihre Lage positiv.

Vergleicht man die Ergebnisse mit den Werten des gleichen Zeitraums von vor einem Jahr, deutet sich ebenfalls ein leichter Rückgang der Stimmung an. Es bleibt spannend, ob sich dieser Trend am Ende der Umfrage als Ergebnis durchsetzen wird. Alle Ergebnisse und eine genaue Analyse werden wir in unserem Blog veröffentlichen, sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

Jetzt noch teilnehmen und 1.000,– Euro abstauben!

Da die Umfrage noch nicht abgeschlossen ist, sind die bisherigen Ergebnisse des 8. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig. Je mehr Händler an der Umfrage teilnehmen, umso genauer wird das Ergebnis. Nimm also jetzt noch an der Erhebung teil und sorge mit deiner Stimme für ein möglichst präzises Resultat!

Jetzt teilnehmen!

Zum Dank verlosen wir gemeinsam mit Skrill unter allen Teilnehmern der Umfrage 1.000,– Euro Guthaben bei Skrill.com. Falls du dort noch kein Konto besitzt, kannst du dir schon jetzt kostenlos eines erstellen. Die erste Überweisung ist ebenfalls kostenlos. Mehr Informationen findest du unter www.skrill.com

Die Aktion endet am 13.04.2017

Mehr über den plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex, der gemeinsam mit shopanbieter.de ins Leben gerufen wurde, sowie alle bisherigen Ergebnisse erfährst du unter https://www.plentymarkets.eu/news/whitepaper/

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!



Vorheriger Beitrag

Schuhe für Individualisten: Noco-Shoes im Interview

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Jetzt noch für den Shop Usability Award 2017 bewerben – hol dir deinen kostenlosen Startplatz!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben