Kongressprogramm 2014 veröffentlicht: Auf diese Themen dürfen Sie sich freuen!

Foto Jan Griesel
04.12.2013 17:54
von Jan Griesel

Am 15.02.2014 steigt der 7. plentymarkets Online-Händler-Kongress powered by eBay mit einem abwechslungsreichen und brandaktuellen Vortragsprogramm. Freuen Sie sich auf renommierte Branchenexperten, die sachkundig informieren, fundiert analysieren und einen Blick in die Zukunft des E-Commerce wagen.

7. Online-Händler-Kongress in Kassel

Kick-Off mit spannenden Keynotes

Der Kongresstag wird am Vormittag mit topaktuellen und vielseitigen Keynotes starten. So wird plentymarkets-Geschäftsführer Jan Griesel den Kongress offiziell eröffnen und die Highlights der aktuellen und kommenden plentymarkets-Version präsentieren. An die Eröffnungskeynote werden sich Vorträge von Michael Möglich (eBay), Cross-border-Spezialist Glen Richardson, dem Fachmann für digitale Geschäftsmodelle Alexander Graf (eTribes), sowie Marketing-Stratege Adrian Hotz anschließen.

Erlesene Vielfalt am Nachmittag

Nach der Mittagspause bieten wir ein buntes Vortragsprogramm, aus dem sich jeder Kongresseilnehmer seine Favoriten nach eigenem Interesse und Informationsbedarf zusammenstellen kann. Das aus dem vergangenen Jahr bewährte Konzept der thematischen Unterteilung nach Räumen werden wir auch 2014 wieder umsetzen: Marktplatz, Payment, Recht, Marketing, Business, Shopoptimierung und natürlich plentymarkets. Ob Trendthemen wie M-Commerce, aktuelle SEO-Insights oder Dauerbrenner wie ein Update von Marktplatz-Spezialist Axel Gronen: Ins Kongressprogramm haben es nur Themen geschafft, die unseren Besuchern einen unverkennbaren Mehrwert bieten. Natürlich darf auch ein Ausblick auf das bevorstehende E-Commerce-Jahr 2014 nicht fehlen. Diesen wird Christopher Schier aus dem Hause Google unter dem Motto Trends und Veränderungen beisteuern.

Keynote beim Kongress 2013  Vortrag beim Kongress 2013

Zu guter Letzt: Shop-Prämierung und neue Highlights beim Abendevent

Nach einem Tag voller Informationen, Thesen und Trends lassen wir den Abend gemeinsam in entspannter Atmosphäre ausklingen. Die Prämierung der besten Online-Shops wird ein Makeover erfahren und im kommenden Jahr im Rahmen der Abendveranstaltung stattfinden. Dank eines neuen Raumkonzepts für den Abend wird sowohl entspanntes Networken als auch ausgelassenes Feiern in separaten Räumlichkeiten ermöglicht.
Seien Sie schon jetzt gespannt, mit welchen Highlights Sie das plentymarkets-Team in diesem Jahr während der Abendveranstaltung überraschen wird. Nur so viel sei vorab versprochen: Schon die Tom Browne Band, die das musikalische Highlight des Events setzen wird, ist die Reise nach Kassel wert.

Ein regelmäßiger Blick auf unsere Kongress-Seite lohnt sich. Hier werden in den kommenden Wochen noch weitere Vortragsthemen ergänzt.



Vorheriger Blog

Adventskalender für unsere Kunden: 24 prall gefüllte Türchen warten auf Sie!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Neue Kooperation zwischen ADU-Inkasso und plentymarkets

Zum nächsten Blog

Nach oben