von Jan Griesel
Ab sofort steht Ihnen plentyConnect in der Version 1.63 für den letzten Beta-Test vor dem Verkauf kostenlos zum Download bereit. plentyConnect ist mit plentymarkets ab Version 4.003 kompatibel.
Ab sofort steht Ihnen plentyConnect in der Version 1.63 für den letzten Beta-Test vor dem Verkauf kostenlos zum Download bereit. plentyConnect ist mit plentymarkets ab Version 4.003 kompatibel.
Die plentymarkets GmbH hat schneller als erwartet ein wichtiges Etappenziel erreicht. Mit der WIRES GmbH (http://www.wires.de) konnte der 1000. Nutzer des eCommerce Komplettsystems plentymarkets verzeichnet werden. Die WIRES GmbH Nutzfahrzeuge ist ein Newcomer im Onlinehandel. Mit dem Vertrieb über den neuen Webshop, der demnächst unter http://www.wires24.de starten wird, soll der Verkauf durch die Vertriebsmitarbeiter im Außendienst erweitert werden.
Die Vertriebsabteilung der plentymarkets arbeitet ab sofort unter neuer Leitung. Clarissa Sobota ist seit Sommer 2008 im Mitarbeiter-Team. Sie war zuvor als Koordinatorin eines Dienstleistungsunternehmens sowie Disponentin und Kundenbetreuerin tätig.
Wir freuen uns über einen neuen Mitarbeiter im Support-Team. Der gelernte Informatikkaufmann Andreas Weber hat sich in den letzten Wochen mit viel Engagement in das System eingearbeitet und steht den plentymarkets Nutzern jetzt mit seinem Expertenwissen zur Verfügung.
Die Nutzer des eCommerce Komplettsystems plentymarkets strömten am Samstag so zahlreich zum 2. plentymarkets User-Treffen nach Kassel, dass selbst die Veranstalter überrascht waren. Mit 250 Teilnehmern hatten wir gerechnet. Ich konnte dann schließlich über 320 plentymarkets Nutzer und Interessenten im GRAND HOTEL LA STRADA begrüßen, die von den zahlreichen Vorträgen und Workshops profitieren wollten und das gesellige Abendprogramm zum Austausch nutzten.
Den genauen Tagesablauf des 2. plentymarkets User-Treffens am 07.02.2009 in Kassel können Sie über den folgenden Link einsehen.
In unserer Ursprünglichen Planung gingen wir von 250 Teilnehmern aus. Aktuell liegen die Teilnehmerzahlen bei über 300.
plentymarkets bietet in seiner leistungsstarken eCommerce Komplettlösung plentymarkets ab sofort eine automatisierte Schnittstelle zu Hitmeister an. Ganz nach dem Motto „Ein System für alle Märkte!“ wird damit ein weiterer erfolgreicher Marktplatz angebunden. Die plentySeller haben dadurch die Möglichkeit, ohne großen Aufwand einen zusätzlichen Marktplatz zu bestücken. Alle bei Hitmeister generierten Aufträge werden automatisch wieder in das plentymarkets System rückimportiert.