Maik Srba: Gewinner des "Deutschen Entwicklerpreises 2007" bei plentymarkets

Foto Jan Griesel
16.04.2009 19:05
von Jan Griesel

Wir haben einen hochkarätigen Neuzugang in der Entwicklungsabteilung zu vermelden. Ich freue mich sehr, dass Herr Srba jetzt für die plentymarkets GmbH als Software Engineer tätig ist.

Der studierte Diplomwirtschaftsinformatiker mit den Schwerpunkten Softwareengeneering und E-Business sammelte seine Erfahrungen in der Softwareentwicklung und Konzeption im Bereich Usability und Performance durch seine Tätigkeit als Gamedeveloper bei DawnaticGames. 

Herr Srba ist Gewinner des "Deutschen Entwicklerpreises 2007" für das "Beste Mobile RPG Adventure 2007" und hat auch viele weitere Auszeichnungen als Gamedeveloper (Airgamer Award, NeXt Award, Pocket Gamer Award, Handy Player Award, Looki Award, AreaMobile Award, PlayToGo Award) erhalten.

Das erste größere Projekt, welches Herr Srba erfolgreich abgeschlossen hat, war die Verknüpfung von Artikelattributen (z.B. Farbe) mit verschiedenen Artikelbildern. Derzeit betreut er die Anbindung des Dropshipping-Moduls unseres Kooperationspartners starsellersworld.

Ich wünsche Herrn Srba für seine neuen Aufgaben viel Erfolg!


Tags Mitarbeiter  

Vorheriger Blog

Neu bei eBay: Kostenloser Versand wird eingeführt

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Frühjahrskonferenz des Bundesverbandes Onlinehandel

Zum nächsten Blog

Nach oben