Nächstes Netzwerk Onlinehandel-Treffen am 7. März in Hannover

Foto Steffen Griesel
20.02.2017 09:00
von Steffen Griesel

Am 7. März 2017 findet der nächste Termin des Netzwerk Onlinehandel in Hannover statt. Was dahintersteckt und welche Informationen dich dieses Mal erwarten, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Netzwerk Onlinehandel Hannover

Regelmäßige Händlertreffen zum Erfahrungsaustausch

Im vergangenen Jahr starteten wir unter der Bezeichnung Netzwerk Onlinehandel eine Reihe von Händlertreffen in verschiedenen Städten der Bundesrepublik. Ziel war, eine Plattform zu schaffen, auf der Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung zusammenkommen konnten. Die Treffen wurden ohne Ausnahme gut angenommen, und in einigen Fällen war es sogar möglich, weitere Termine für regelmäßige Zusammenkünfte zu finden. Ein gute Beispiel dafür sind die Netzwerk Onlinehandel-Treffen in Hannover. Hier hat sich plentymarkets Händler Antonio Alcalde von youlindo.com bereiterklärt, die weitere Organisation der Treffen zu übernehmen.

Sei dabei!

Das nächste Get-together der Hannoveraner Gruppe findet am 7. März statt. Wir starten um 19:00 Uhr im U-Turn am Bischofsholer Damm 97 in 30173 Hannover. Wieder haben hier gleichgesinnte Händler die Möglichkeit, in lockerer Runde die neuesten Informationen und Erfahrungen auszutauschen und in angenehmer Atmosphäre über dies und jenes zu sprechen oder auch gemeinschaftlich Probleme zu lösen. Zusätzlich wird ein Mitarbeiter aus der plentymarkets-Crew vor Ort sein, um für Gespräche zur Verfügung zu stehen.

Bitte melde dich verbindlich über Facebook für die Veranstaltung an!

Zur Anmeldung

Beteilige dich auch an unserer Facebook-Gruppe!

Auf Facebook haben wir eine Gruppe eingerichtet, die sich mit der Organisation und Planung des Netzwerk Onlinehandel befasst. Sei dabei und beteilige dich an den regen Diskussionen und Vorschlägen zu weiteren Standorten und Terminen! Jetzt beitreten!

Netzwerk Onlinehandel Facebookgruppe Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

dein plentymarkets Team



Vorheriger Blog

Gratis Webinar: 42 % mehr Bestellungen mit plentymarkets auf idealo realisieren!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Komfortables Payment-Management mit Creditreform

Zum nächsten Blog

Nach oben