Netzwerk Onlinehandel: Gruppenleiter gesucht!

Foto Steffen Griesel
24.03.2016 12:50
von Steffen Griesel

In den Strategie- und Innovationsseminaren, die wir in 2015 kostenlos für plentymarkets Kunden angeboten haben, wurde mehrfach der Wunsch an uns herangetragen, den Austausch unter den Händlern zu fördern. Daraus ist die Idee zum Netzwerk Onlinehandel entstanden. Mit dieser Initiative möchten wir die kollegiale Beratung und Vernetzung unter den Händlern weiter vorantreiben. Jetzt ist deine Unterstützung gefragt:

Netzwerk Onlinehandel

Auf dem Online-Händler-Kongress gab es den ersten Probelauf in Kleingruppen - ganz nach dem Motto: "Händler beraten Händler“. Das kam gut an. Die einzelnen Gruppen haben sich nach dem Probelauf einhellig für eine Wiederholung ausgesprochen. Außerdem haben sich bereits erste Interessenten gemeldet, die eine Netzwerkgruppe vor Ort gründen möchten.

Jetzt eigene Netzwerkgruppe gründen

Unser Ziel ist, in allen Ballungszentren/Großstädten eine Netzwerkgruppe zu etablieren, die sich regelmäßig trifft - informell, gesellig und zur kollegialen Beratung.

Wenn du Interesse hast, eine solche Netzwerkgruppe mit Unterstützung von plentymarkets vor Ort zu gründen, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung per Mail: info@netzwerk-onlinehandel.de



Vorheriger Blog

Glückliche Kunden dank der richtigen Verpackung – so geht es

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

SOAP 115 ist bereit für plentymarkets 7

Zum nächsten Blog

Nach oben