Netzwerk Onlinehandel trifft sich am 21. Juli in Nürnberg

Foto Steffen Griesel
13.07.2016 14:00
von Steffen Griesel

Am 21. Juli findet das nächste Treffen des Netzwerk Onlinehandel statt, dieses Mal in Nürnberg. Nach den ersten sehr erfolgreichen Treffen, in denen die Teilnehmer über ihre Erfahrungen als Händler berichteten, können auch hier wieder viele gute Tipps augetauscht werden.

Netzwerk Onlinehandel Nürnberg

Hallo liebe Netzwerker/innen,

Rückblickend auf die erste Runde der Netzwerktreffen freue ich mich, dass die Einrichtung des Netzwerk Onlinehandel viele interessierte Teilnehmer finden konnte.

Nachdem mittlerweile schon neun Treffen hinter uns liegen, geht der erste Durchgang allmählich zu Ende. Es stehen nun noch zwei Termine im Juli und August an – in Nürnberg und Hannover.

Das Netzwerk Onlinehandel ist die Initialzündung, damit sich Händler vernetzen, um im rauer werdenden Wettbewerb des Online-Handels zu bestehen. Der Austausch mit Händlerkollegen ist Gold wert, da Gesprächspartner, die Tag für Tag die gleichen Erfahrungen machen, vor ähnlichen Herausforderungen stehen und dieselben Probleme lösen müssen. Eine Gruppendiskussion mit gleichwertigen Gesprächspartnern auf Augenhöhe bietet oft die Gelegenheit, den Diskussionsgegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. So kommt die Gruppe letzten Endes meist zu einem optimalen Ergebnis, von dem jeder Gesprächsteilnehmer profitieren kann.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Unser Ziel ist es, in allen Ballungszentren eine Netzwerkgruppe zu etablieren, die sich regelmäßig trifft - informell, gesellig und zur kollegialen Beratung. Was es damit auf sich hat, erfährst du auf der Webseite des Netzwerk Onlinehandel.

Die Teilnahme ist kostenlos. Den genauen Treffpunkt geben wir mit der Teilnahmebestätigung bekannt. Die Kleingruppen starten ab jeweils 15:00 Uhr mit der kollegialen Beratung.

Melde dich daher bitte per E-Mail verbindlich für Donnerstag, den 21. Juli in Nürnberg an: info@netzwerk-onlinehandel.de

Nächster Termin

  • Hannover: Donnerstag, 18. August 2016

Beteilige dich auch an unserer Facebook-Gruppe!

Auf Facebook haben wir eine Gruppe eingerichtet, die sich mit der Organisation und Planung des Netzwerk Onlinehandel befasst. Sei dabei und beteilige dich an den regen Diskussionen und Vorschlägen zu weiteren Standorten und Terminen! Jetzt beitreten!

Netzwerk Onlinehandel Facebookgruppe

Ich freue mich auf spannende und gehaltvolle Gesprächsrunden!

Steffen Griesel
plentymarkets GmbH – Geschäftsführer (CCO)



Vorheriger Blog

Prozessoptimierung mit plentymarkets – Ein Consulting-Tag beim E-Commerce-Quartett

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Marketingkanäle auf dem Prüfstand

Zum nächsten Blog

Nach oben