Netzwerk Onlinehandel trifft sich am 29. November in Hannover

Foto Steffen Griesel
07.11.2016 14:00
von Steffen Griesel

Am 29. November 2016 findet das nächste Treffen des Netzwerk Onlinehandel statt. Wir treffen uns dieses Mal erneut in Hannover, um gemeinsam Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Was dich dieses Mal erwartet, erfährst du in diesem Blog.

Netzwerk Onlinehandel Hannover

Hallo liebe Netzwerker/innen,

Nachdem die erste Runde der Treffen des Netzwerk Onlinehandel erfreulich gut verlaufen ist, freuen wir uns umso mehr, dass es nun zu weiteren Zusammenkünften von Händlern kommt. In Hannover hat sich Antonio Alcalde dazu bereit erklärt, die Organisation des nächsten Netzwerktreffens zu übernehmen.

Sinn und Zweck des Netzwerk Onlinehandel ist es, durch regelmäßige Treffen den Zusammenhalt von Kollegen aus der E-Commerce-Branche zu fördern. Bei diesen lokalen Treffen kommt es zu einem Wissensaustausch, von dem jeder Teilnehmer nachhaltig profitieren kann: durch ein Get-Together von Gleichgesinnten ist es möglich, gemeinschaftlich Probleme zu lösen oder andere Perspektiven auf einen Sachverhalt zu erfahren, die zunächst nicht klar ersichtlich waren. Weiterhin gibt immer die Möglichkeit, durch besondere Programmpunkte zu einem E-Commerce-spezifischen Thema einem Treffen einen besonderen Schwerpunkt zu verleihen. So auch dieses Mal in Hannover.

Termin und Tagesablauf

Das nächste Treffen findet am 29. November in Hannover statt. Wir starten um 15:00 Uhr im U-Turn am Bischofsholer Damm 97 in 30173 Hannover.

Ein besonderer Programmpunkt besteht in einem Vortrag, bei dem Vitali Neumann von casusbene den Teilnehmern Wissenswertes zum Thema SEO in plentyWebshops vermitteln wird. Zusätzlich wird Andreas Leonhard, technischer Mitarbeiter von plentymarkets, vor Ort sein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Bitte melde dich verbindlich über Facebook für die Veranstaltung an!

Zur Anmeldung

Beteilige dich auch an unserer Facebook-Gruppe!

Auf Facebook haben wir eine Gruppe eingerichtet, die sich mit der Organisation und Planung des Netzwerk Onlinehandel befasst. Sei dabei und beteilige dich an den regen Diskussionen und Vorschlägen zu weiteren Standorten und Terminen! Jetzt beitreten!

Netzwerk Onlinehandel Facebookgruppe Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

dein plentymarkets Team



Vorheriger Blog

In nur zwei Tagen zum perfekt eingerichteten ERP!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Die Zeit drängt: wechsle noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu mailbox.org!

Zum nächsten Blog

Nach oben