Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
08.11.2018 08:45
von Maximilian Bochenek

Während sich das Jahr dem Ende zuneigt und es draußen ungemütlich kühl wird, heizt plentymarkets euch ab sofort mit einer Optimierung der besonderen Art ein. In letzter Zeit haben wir uns fleißig einigen wichtigen Verbesserungen rund um das Thema Auftragsabwicklung gewidmet. In diesem Beitrag erfahrt ihr, was wir konkret für euch geleistet haben und wie ihr eure Aufträge künftig komfortabler abwickelt.

Schritt für Schritt zum großen Ziel

In den vergangenen Monaten haben wir kontinuierlich an verschiedenen Optimierungen im Bereich Aufträge gearbeitet. Unser Ziel: Das anstehende Weihnachtsgeschäft soll für euch so richtig rund laufen! Das Augenmerk lag dabei einerseits auf der Auftragsanlage und zum anderen bei der Auftragssuche. Diese wurde in mehreren Schritten auf eine neue, leistungsfähigere Suchtechnologie überführt. Dabei haben nicht nur unsere Entwickler so einige technische Stolpersteine aus dem Weg geräumt, sondern auch viele Kunden uns während der langen Betaphase immer wieder mit wertvollem Feedback versorgt. Nicht zuletzt durch eure Unterstützung konnten wir jetzt endlich in die heiße Phase starten: Die Umstellungen sind weitgehend abgeschlossen und viele von euch können sich bereits selbst in ihrem plentymarkets System von den Ergebnissen überzeugen.

Und was habt ihr nun davon?

Durch die von uns vorgenommenen Anpassungen bei der Auftragsanlage und der Auftragssuche wird die Performance in der Auftragsübersicht extrem verbessert. Gerade beim Einsatz mehrerer Filter in der Auftragssuche machen sich die Geschwindigkeitsvorteile bemerkbar. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr ungeduldig auf eure Suchergebnisse warten musstet. Je nach Auftragsmenge in euren Systemen ist es uns gelungen, eine vielfache Beschleunigung der Suchvorgänge zu erreichen. In einigen Systemen konnten Suchzeiten von Extremwerten von einer bis zu fünf Minuten auf nur wenige Sekunden reduziert werden. Für euch bedeutet das letztendlich: Sowohl eure Zeitressourcen als auch eure Nerven werden künftig geschont, wenn ihr an der Abwicklung eurer Aufträge in plentymarkets arbeitet.

Wir freuen uns, euch passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft dieses Geschenk, zusammen mit den Eigenschaftsverknüpfungen für Amazon und eBay Cross-Selling, überreichen zu können und wünschen euch viel Freude damit!



Vorheriger Beitrag

Dynamic SHIELD – Vorbildliche Handelsoptimierung mit plentymarkets

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Handel im Plattformzeitalter: IFH Geschäftsführer Kai Hudetz beim OHK19

Zum nächsten Beitrag

Nach oben