Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
16.01.2018 11:00
von Maximilian Bochenek

Für alle plentymarkets Einsteiger bieten wir regelmäßig Seminare an, bei denen Teilnehmer in kurzer Zeit die Einrichtung ihres Systems erlernen können. Wie du dich zur nächsten Veranstaltung anmeldest und wo du weiteren wertvollen Input zu plentymarkets bekommst erfährst du in diesem Beitrag.

plentymarkets Einsteiger-Workshop Januar 2018

Richte dein System an nur einem Tag ein!

Du bist plentymarkets Anfänger oder möchtest neue Mitarbeiter im Umgang mit deinem E-Commerce-ERP schulen? Dann ist der plentymarkets Einsteiger-Workshop genau das Richtige für dich: Unsere Setup-Experten vermitteln allen Teilnehmern an nur einem Tag alle wichtigen Funktionen unserer Software und helfen direkt bei der Erst-Einrichtung.

Du interessierst dich für plentymarkets und möchtest tiefere Einblicke in seine Funktionsweise gewinnen? Kein Problem: Der Einsteiger-Workshop bietet dir Gelegenheit, unsere Software ausgiebig zu testen, und du erhältst Antworten auf alle deine Fragen. So erlebst du plentymarkets von seiner produktivsten Seite. Allerdings solltest du dir im Vorfeld ein kostenloses plentymarkets Testsystem zulegen, um direkt am Kurs teilnehmen zu können.

Das erwartet dich:

  • Grundeinstellungen
  • Artikelanlage und -pflege
  • Kundenverwaltung
  • Auftragsverwaltung

Das solltest du mitbringen:

  • ausgedrucktes Ticket (Tickets werden per E-Mail versendet)
  • eigene Zugangsdaten zu deinem plenty Backend oder Testsystem

Ort und Zeit

Der nächste plentymarkets Einsteiger-Workshop findet am 31. Januar 2018 von 08:00 bis 17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der signet GmbH in Kassel statt. Die Teilnahme kostet pro Teilnehmer 239,– € inkl. Mehrwertsteuer. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist selbstverständlich gesorgt.

Damit alle Teilnehmer den bestmöglichen Input erhalten können, ist die Teilnahme auf 15 Personen begrenzt. Schnell sein lohnt sich also – sichere dir gleich dein Ticket verbindlich auf XING!

Zur Buchung

Hol dir deinen Input direkt am Bildschirm

In unseren kostenlosen Webinaren kannst live dabei sein, wenn unsere Experten wichtige Funktionen rund um plentymarkets demonstrieren. Die nächsten Themen und Termine erfährst du jederzeit auf unserer Terminübersicht.

Workshops und Webinare



Vorheriger Beitrag

Alexander Wilkoszewski über Internationalisierung mit FBA beim OHK18

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plenty Award 2018 – Bist auch du ein Glocal Hero?

Zum nächsten Beitrag

Nach oben scrollen