Skip to main content
Foto Annika Fischer
28.03.2022 14:23
von Annika Fischer

Es sieht nicht nur schick aus, sondern öffnet auch die Türen für neue Funktionen: Das neue plentymarkets Handbuch ist da! Damit ist der Optimierungsprozess aber noch lange nicht abgeschlossen: Während wir kontinuierlich an Inhalten und Struktur arbeiten, ist auch dein Support gefragt, um beispielsweise die Suchfunktion zu verbessern.

Die Zeit für einen Relaunch ist reif: Denn in unseren letzten Umfragen gab es viel Kritik an unserem Handbuch. Wir haben alle Kritikpunkte sehr ernst genommen und sind dabei, entsprechende Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns, euch den ersten Schritt unseres Handbuch-Relaunchs präsentieren zu dürfen.

Mit dem Umzug auf ein leistungsfähiges Content-Management-System sorgen wir für beste technische Voraussetzungen. Zugleich erstrahlt das Handbuch in einem frischen Design. Und auch die Suchfunktion wurde überarbeitet - eine neue Suche mit besserer Fehlertoleranz und Suchvorschlägen wurde eingerichtet. 

Bitte fleißig füttern!

Das neue Handbuch ist noch nicht perfekt, aber gemeinsam mit euch wird es das bald sein. Denn gerade die neue Suchfunktion „lernt noch“ – das heißt, dass sie anfangs ggf. nicht immer optimale Ergebnisse liefert. Je mehr du sie mit Anfragen fütterst, desto besser wird sie! 

Auch im Forum kann es passieren, dass in der Übergangszeit alte Links nicht mehr funktionieren. Das liegt daran, dass sich die URL-Struktur verändert hat. Alte Lesezeichen kannst du nach und nach durch neue Links ersetzen. Wir sind natürlich dran und passen – wo möglich – die Links im Forum an.

Zwei Wege für dein Feedback 

Unser Ziel ist es, die Qualität des Handbuchs zusammen mit den plentySellern zu steigern. Es ist also „work in progress“ und wir sind mittendrin. Dabei sind euer Feedback und eure Erfahrungswerte gefragt:

  • Fehlt dir eine Information im Handbuch? Dann nutzte die Feedbackfunktion auf der jeweiligen Seite (oben rechts).

  • Und natürlich kannst du uns auch im Forum Feedback geben. 

 

Danke für deinen Support! Hier kommst du zum neuen plentymarkets Handbuch: knowledge.plentymarkets.com



Vorheriger Beitrag

Spielend zu mehr Reichweite mit plentymarkets und der MYTOYS GROUP

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

PayPals neue Komplettlösung für Ihren Erfolg im E-Commerce [SPONSORED]

Zum nächsten Beitrag

Nach oben