Skip to main content
Foto Maximilian Bochenek
18.05.2018 10:00
von Maximilian Bochenek

Gute Nachrichten für Händler aus Norddeutschland: Am 20. Juni findet der plentymarkets Stammtisch in Hamburg statt – direkt am Vorabend des Händlerbund Training Day! Informiere dich in diesem Beitrag darüber, was dich bei diesen beiden Terminen erwartet und wie du dir einen Platz ergattern kannst!

plentymarkets Stammtisch Hamburg

Komm zum plentymarkets Händlerstammtisch in Hamburg am 20. Juni 2018

Moin Hamburg – am 20. Juni sind wir wieder mit dem plentymarkets Händlerstammtisch zu Besuch in der Hansestadt. Und wir sind nicht allein: Zusammen mit E-Commerce-Rockstar Michael Atug und unterstützt von PayPal haben wir für diesen Termin ein Programm zusammengestellt, das sich sicher niemand entgehen lassen möchte.

Neben jeder Menge Networking mit Händlerkollegen und E-Commerce-Insidern gibt es wieder Gelegenheit für interessante Fachvorträge aus der Branche. So konnten wir zum Beispiel den Amazon SEO-Spezialisten Christian Otto Kelm gewinnen, der schon auf dem diesjährigen Online-Händler-Kongress das Publikum begeistern konnte, und der auch in Hamburg etwas aus dem Amazon-Nähkästchen plaudern wird. Und wer sich für Cross-Border-Trade interessiert, der wird sich über den Vortrag von Dr. Moritz Lukas (Head of Sales, Taxdoo GmbH) freuen, in dem es um internationale Umsatzsteuer im Multi-Channel-Handel gehen wird.

Programm

  • 17:30 Uhr – Einlass
  • 18:00 Uhr – Begrüßung
  • 18:05 Uhr – Talking about Amazon (Christian Otto Kelm)
  • 18:25 Uhr – Internationale Umsatzsteuer – was jeder Multi-Channel-Händler wissen sollte (Dr.Moritz Lukas, Taxdoo)
  • 18:40 Uhr – PayPal-Lösungen für Händler (Sebastian Amos, PayPal)
  • 18:55 Uhr – Panel-Diskussion
  • 19:15 Uhr – Networking
  • 21:00 Uhr – Offizielles Ende (Open End)

Jetzt kostenlos anmelden! ACHTUNG: Geänderte Uhrzeit!

Der Stammtisch findet am 20. Juni 2018 von 17:30 Uhr bis Open End im WeWork Stadthaus (Haus A, Stockwerk 3), Axel Springer Platz 3 in 20355 Hamburg statt. Wir laden sowohl plentymarkets Kunden als auch E-Commerce-Interessierte herzlich ein. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch ist wie immer kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmeranzahl auf 40 Personen begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zum Stammtisch Hamburg


Das ist aber noch längst nicht alles: Training Day am 21. Juni 2018

Gleich am nächsten Tag startet der Training Day des Händlerbund in Hamburg und E-Commerce-Rockstar Michael Atug. Dieses E-Commerce-Event ist bekannt für seine lehrreichen Händler-Workshops und Vorträge. Selbstverständlich werden wir dort auch vertreten sein, um mit Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Hier geht es direkt zum Event und zur Anmeldung:

Zum Training Day

Wir freuen uns auf zwei spannende, informative Tage in Hamburg!



Vorheriger Beitrag

Fit für die DSGVO in 5 Schritten: Welche Umsetzungen du jetzt vornehmen musst

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Workshop: Steige in nur zwei Tagen mit plentymarkets in den E-Commerce ein!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben