Prozessoptimierung mit plentymarkets – Ein Consulting-Tag beim E-Commerce-Quartett

Foto Heidi Pfannes
13.07.2016 08:55
von Heidi Pfannes

Immer wieder stellen wir fest, dass unsere Kunden ihre Prozesse noch besser optimiert könnten. Zwar arbeiten die meisten mit einer ganz gut funktionierenden Systemeinrichtung, doch unterschätzen dabei, wie viel Zeit und Geld durch eine maßgeschneiderte Prozessoptimierung gespart werden kann.

„Nicht im, sondern am Unternehmen arbeiten!“

Mit diesem Motto war unser Vor-Ort-Consultant Sascha zu Besuch beim E-Commerce-Quartett und half den 4 plentymarkets Händlern ihre Systeme und Prozesse individuell und bedarfsgerecht zu optimieren. Im Video gibt es einige Einblicke und Händlerstimmen zu dem entspannten Consulting-Tag:

Bild plentymarkets on Tour // Consulting e-Commerce Quartett

Effizient, praxisnah und kollegial

Das E-Commerce-Quartett besteht aus Michael Atug (MYMAW.de), Maximilian Ebell (anstoss24.de), Sebastian Poll (ServerShop24.de) und Giampiero Sirianni (bowl-haus.com), also 4 plentymarkets Händlern aus völlig unterschiedlichen Branchen, die sich zusammengetan haben, um in regelmäßigen Treffen voneinander zu lernen und ihren Erfolg im E-Commerce zu unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die tollen Einblicke in euer Händlerleben und das Vertrauen in plentymarkets!

Diesen Ansatz der „kollegialen Beratung“ unterstützt auch CCO Steffen Griesel in seinen regelmäßigen Treffen des Netzwerk Onlinehandel. Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf netzwerk-onlinehandel.de vorbei und melde dich für eines der kommenden, kostenlosen Händlertreffen an.

Worauf wartest du noch?

Unsere langjährige E-Commerce-Erfahrung gibt uns das nötige Know-How, um die Abläufe in E-Commerce-Unternehmen zu analysieren und mit unseren Kunden gemeinsam in plentymarkets zu verbessern. Möchtest auch du dein System und deine Abläufe Herz und Nieren prüfen und dabei wertvolle Zeit und bares Geld sparen? Dann kontaktiere uns mit deinem Anliegen und vereinbaren einen darauf abgestimmten Termin. Wir freuen uns, bald von dir zu hören!

Patrick Grau

Patrick Grau

Dein Ansprechpartner bei Fragen zu Consulting und zur Vereinbarung eines Termins.

Weitere Informationen findest du auch auf unserer Webseite unter Systemeinrichtung & Consulting



Vorheriger Blog

Zukunftsfähigkeit im E-Commerce – exklusiver Leitartikel von Nutrion

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Netzwerk Onlinehandel trifft sich am 21. Juli in Nürnberg

Zum nächsten Blog

Nach oben