Schöner shoppen bei unique-address.de - Design by TWIN GmbH

Foto Steffen Griesel
01.04.2011 16:52
von Steffen Griesel

$AddShadowbox_JS

Es ist nicht immer einfach, zuverlässige Dienstleister und Agenturen zu finden. Wir möchten Ihnen die Suche vereinfachen und zeichnen daher Dienstleister, welche besonders gut mit plentymarkets vertraut sind und gute Kundenreferenzen vorweisen können, mit dem Qualitätssiegel „plentymarkets zertifizierter Dienstleister“ aus. Heute lesen Sie einen Gastbeitrag der TWIN GmbH.

Der plentymarkets Webshop unique-address.de war schon vorher die Adresse für schöne Geschenkideen. Seit Anfang 2011 werden die Angebote mit noch mehr Stil präsentiert. Grund hierfür ist das neue Layout, welches aus der Feder der TWIN GmbH stammt. Die Münchner Agentur für Kommunikation & Design, seit 2009 zertifizierter plentymarkets Dienstleister, ist auf die professionelle Gestaltung von plentymarkets Shops spezialisiert und hat schon einige Shopbetreiber mit ihren frischen Ideen begeistert

Doch das junge Team um Marco Eisenweger, Leiter der Online-Abteilung, kann noch mehr. Von der Shopkonzeption über den Text bis hin zur Programmierung, steht die TWIN ihren Kunden zu Diensten. Über die kompetente Leistung aus einer Hand freute sich auch Unique Address. Nach weniger als 6 Wochen stand der neue Shop voll funktionstüchtig im Netz. Eine klare Navigation und einwandfreie Funktionalität sind für die TWINs selbstverständlich. Denn nur schön auszusehen, ist im Online Business wichtig, aber noch lange nicht genug. Das gelungene Rund-Um-Paket verspricht gute Geschäfte, da sind sich die Shopbetreiber von Unique Address und die TWINs einig.

unique address

Informieren Sie sich über ein neues Design? www.twin-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TWIN Team

 


Vorheriger Blog

Harry Priewe: Neuer plentymarkets eCommerce Berater

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinare (KW14): Layout, Quick Start Guide und Offene Fragerunde

Zum nächsten Blog

Nach oben