Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
06.11.2019 08:00
von Heidi Pfannes

In nahezu jeder Branche wachsen die Umsätze zur Weihnachtszeit und die Rolle des Internet-Handels im Weihnachtsgeschäft spielt von Jahr zu Jahr eine immer größere Rolle. Dieses Jahr wird es nicht anders sein, der Handel erwartet insgesamt ein Plus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr. Wer im Weihnachtsgeschäft also punkten möchte, startet am besten rechtzeitig mit den Vorbereitungen.

Simplyletter Blog Header

Mit Google-Ads-Anzeigen machen Webshops potenzielle Kunden ebenso auf ihr Angebot aufmerksam wie der stationäre Einzelhandel mit seiner Schaufensterdekoration. Um Kunden bei ihrer vorweihnachtlichen Online-Shopping-Laune zu unterstützen, muss das Marketing passgenau darauf ausgerichtet sein und Produkte möglichst effizient beworben werden.

Wie?

Emarketing hat eine Software entwickelt, die Online-Händler dabei unterstützt automatisierte Kampagnen zu erstellen, zu verwalten und zu optimieren, auch ohne Google Ads-Vorkenntnisse. Die Smart Ad-Technologie identifiziert die besten Klickpreise, die optimale Budgetverteilung und die effektivsten Anzeigentexte.

Mit emarketing können Online-Händler mit verschiedenen Tools Konkurrenten auf diversen Plattformen finden und beobachten, eine optimale Preisgestaltung schaffen, sowie Geschäftspotenzial für andere Länder entdecken.

Anforderungen?

emarketing PlugIn, Google Ads und Merchant Center, allerdings legt emarketing auch diese bei Bedarf an.

Zur Installationsanleitung für das PlugIn geht es hier entlang.

Neugierig?

Registriere dich für das Webinar am 28.November und lerne wie du das übersichtliche Dashbord mit aussagekräftigen Leistungsberichten für dich nutzen kannst. Wir unterstützen dich mit Datenanalysen und kompetentem Fachwissen dabei, dein Weihnachtsgeschäft 2019 zu boosten. Möchtest du dich vorab schon über unsere Lösung informieren, findest du weitere Infomationen auf: www.emarketing.com

Wir freuen uns über deine Anmeldung zum Webinar und sehen uns dann am 28.November. Bis dahin wünscht emarketing eine entspannte Zeit.



Vorheriger Beitrag

Einen eigenen Newsletter erstellen, kann so „Simply“ sein! [Werbung]

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben