Verstärkung für das Team im plentymarkets-Support

Foto Jan Griesel
16.07.2012 16:25
von Jan Griesel

In den vergangenen Wochen haben wir unser Support-Team kontinuierlich erweitert. Wir möchten heute die Chance nutzen und Ihnen drei neue Mitarbeiter vorstellen, die unsere plentymarkets-Kunden künftig ebenfalls an der Hotline begrüßen werden.

Christian Wunschinski

Christian Wunschinski

Als erstes stieß Christian Wunschinski zum Team hinzu. Der 30-jährige ist leidenschaftlicher PC-Liebhaber und freut sich sehr auf die Kommunikation mit den plentymarkets-Kunden, wie Christian selbst erzählt:

"Ich freue mich besonders darauf, jeden Tag mit immer wieder neuen Aufgaben konfrontiert zu werden. Vor allem der Kontakt zu den vielen verschiedenen plentymarkets-Kunden macht für mich den Reiz aus. Der Einstieg wird mir hier durch das wirklich tolle Arbeitsklima leicht gemacht."

Für Entspannung und Abwechslung sorgt in Christians Freizeit das regelmäßige (Beach-)Handball-Spielen.

 

Patrick Grau

Patrick Grau

Auch Patrick Grau (auf dem Foto links) gehört seit Kurzem zum Support-Team. Der 21-jährige Fachinformatiker für Systemintegration hat nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung eine neue Herausforderung gesucht und inzwischen bei plenty angeheuert:

"Ich freue mich sehr, dass ich nun die Möglichkeit habe, meine während der Ausbildung erworbenen Kenntnisse in der Beratung von Kunden zu Hardware- und Software-Fragen bei plentymarkets einbringen zu können."

Patrick ist in seiner Freizeit gerne auf dem Motorrad unterwegs und mag Restaurants mit exotischen Gerichten auf der Speisekarte.

 

Yannick Schade

Yannick Schade

Komplettiert wird das Trio der Neuankömmlinge durch den 22-jährigen Yannick Schade. Da er bereits während seiner Ausbildung im Support tätig war, bringt er einiges an Erfahrung für seine Tätigkeit im Support-Team mit. Auch er freut sich auf die Zusammenarbeit und den persönlichen Kontakt zu den plentymarkets-Kunden.

Yannick ist nach der Arbeit und am Wochenende gerne sportlich unterwegs: unter anderem spielt er Basketball. Aber auch die Musik zählt zu seinen Hobbys.

Wir heißen alle drei Kollegen noch einmal herzlich im plentymarkets-Team willkommen und sind uns sicher, dass sie unseren Kunden in Zukunft viele wertvolle Antworten und Tipps per Telefon und Ticket geben werden.


Tags  

Vorheriger Blog

plentymarkets 4.4 liefert neue Module zum Schutz Ihrer Daten

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinar (KW29): Offene Fragerunde und QuickStartGuide

Zum nächsten Blog

Nach oben