Vorstellung des plentymarkets-shopware-Connectors in Berlin ein voller Erfolg

Foto Jan Griesel
12.08.2013 15:57
von Jan Griesel

Auf viel positive Resonanz ist der am vergangenen Freitag veranstaltete Info-Nachmittag von plentymarkets und shopware in Berlin gestoßen, bei dem neben den Highlights der beiden Systeme vor allem der nun verfügbare Connector zu deren Verzahnung im Mittelpunkt stand. All diejenigen, die sich den Termin nicht einrichten konnten, dürfen sich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Event freuen.

Impression vom Event shopware meets plentymarkets

Auf eine Vorstellung der Highlights in plentymarkets und insbesondere der Innovationen zur Prozessoptimierung in der in Kürze erscheinenden Version plentymarkets 5.0 folgte eine Vorstellung der Besonderheiten in shopware, so dass alle Teilnehmer zunächst umfassend über die beiden Lösungen informiert waren. Im zweiten Teil der Veranstaltung erfuhren die Teilnehmer dann Details zur Integration und der genauen Funktionsweise des Connectors. Veranschaulicht wurde dies am Beispiel eines Pilotkundens, der die Testphase des Plugins bereits von Anfang an mit absolviert hat. Während der Präsentationszeiten und in den Pausen hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich von den Mitarbeitern beider Unternehmen individuell und ausführlich beraten zu lassen.

Event verpasst? Kein Problem!

All diejenigen, die es am vergangenen Freitag nicht nach Berlin geschafft haben, um sich live von den neuen Möglichkeiten zu überzeugen, die sich aus der Kooperation ergeben, können wir trösten: Um sich einen Überblick über die dort präsentierten Themen zu machen, stellen wir Ihnen hier sowohl die Präsentation zu den Highlights und Neuerungen in plentymarkets als auch die wichtigsten Infos zum plentymarkets-shopware-Connector zur Verfügung.

Außerdem laufen bereits jetzt die Planungen für weitere Events dieser Art. Als nächster Termin wurde Freitag, der 27.09.2013, ins Auge gefasst. Der Veranstaltungsort wird sich diesmal voraussichtlich in Nordrhein Westfahlen befinden. Nähere Infos erhalten Sie in Kürze natürlich hier in unserem Blog.



Vorheriger Blog

Erstes Academy-Event außerhalb Kassels: AdWords-Schulung für Fortgeschrittene in Berlin

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Neuer Monat, neue Mitarbeiter: Unsere Verstärkungen im August

Zum nächsten Blog

Nach oben