Skip to main content
Foto Annika Fischer
04.06.2021 11:00
von Annika Fischer

Onlinehandel wächst und wir wachsen mit. Dabei verfolgen wir unter dem Motto „Customer first“ die Strategie der ganzheitlichen Kunden-Betreuung. Neben unserem flexiblen und modular aufgebauten E-Commerce-System umfasst die Betreuung auch den Service und die begleitenden „Soft-Skills“. Wir wissen, du als plentySeller musst heute viele Disziplinen beherrschen, um dich im stark umkämpften Online-Markt zu behaupten. Auch dabei bieten wir dir umfangreiche Unterstützung. Deshalb verstärken wir uns auch personell stetig weiter. Mit Jenna Nenninger als Product Ownerin CRM verstärken wir nun den Bereich rund um unser CRM-Modul. Zudem wurde das Team aktuell um eine Entwicklerin und zwei Entwickler ergänzt. Unser Ziel ist es, dass Customer first nicht nur bei plentymarkets, sondern auch bei dir gelebt wird. 

Voller Fokus auf gute Kundenbeziehungen für plentymarkets und die plentySeller

Jenna Nenninger ist seit 2020 Teil der plentyCrew. Zuvor war sie sechs Jahre lang im Projekt- und Produktmanagement bei einem Start-Up in der Softwarebranche tätig. Bis April 2021 arbeitete sie im Projektmanagement und betreute Großkunden beim Onboarding. Deshalb kennt sie deine alltäglichen Anforderungen sehr genau. Darüber hinaus war Jenna auch für die Integration neuer Partner zuständig. In diesem Kontext wurde häufig klar, wie wichtig gutes Kundenmanagement im Online-Handel ist.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit der plentyCrew den Kundenfokus noch mehr zu stärken und unser CRM-Modul weiter auszubauen.“ erläutert Jenna Nenninger

Ganzheitliche Partnerschaft für maximalen E-Commerce-Erfolg

plentymarkets ist eines der flexibelsten E-Commerce-Systeme am Markt. Wir bieten von der zentralen ERP über die Logistik bis hin zur Anbindung diverser Marktplätze und Zahlungsanbieter, viele Leistungen kompakt in einer Software. Wir wissen aber auch, dass gute Software allein nicht zwingend zum E-Commerce-Erfolg führt. Besonders im B2B-Umfeld bauen wir deshalb die Service-Angebote stetig aus und erweitern die Funktionen. Wir ermöglichen damit allen plentySellern, Kunden zentral in den Mittelpunkt der Absatzbemühungen zu stellen. Die Software ist die Basis dafür, unsere Betreuung und die Anpassung des gesamten Öko-Systems in jedem Handelsunternehmen die Königsdisziplin. Auf diesem Weg begleiten wir dich, wenn du magst, konsequent und zuverlässig. Jenna Nenninger wird diesen Bereich weiter ausbauen und für bessere Kundenbeziehungen und letztlich für noch mehr Online-Erfolg deines Onlinebusiness sorgen.

Weitere Infos über Jenna und die plentyCrew findest du unter: https://www.plentymarkets.com/de/unternehmen/



Vorheriger Beitrag

Der Count-down läuft: Wichtige Fakten zum One-Stop-Shop der EU

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Mit praidict© das nächste Level der digitalen Marktanalyse erreichen

Zum nächsten Beitrag

Nach oben