Skip to main content
Foto
17.10.2016 11:00
von

Seit einer Woche läuft die Umfrage zum 6. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex, und schon jetzt zeichnet sich ein interessantes Zwischenergebnis ab. Allerdings ist die Umfrage noch nicht vorbei! Nimm noch bis zum 21.10. teil und sichere dir die Chance auf ein iPad Air 2!

Geschäftsklimaindex

Deutlicher Aufschwung der Händlerstimmung

49,70% der Händler bewerten ihre derzeitige Lage als positiv. Im Vergleich zur letzten Umfrage im Sommer hat sich der Wert damit um 10,10% gesteigert.

Der bisherige Zwischenstand zeigt auch, dass die Händler ihre Geschäftslage für die nächsten 6 Monate positiver einschätzen: 67,27% erwarten in naher Zukunft eine aussichtsreiche Geschäftslage. Das Weihnachtsgeschäft zum Jahresende scheint sich positiv auf die Stimmung auszuwirken.

Aber noch ist die Umfrage nicht vorbei, und die Umfragewerte können sich noch ändern!

Jetzt noch mitmachen und ein iPad Air 2 gewinnen!

Wie schätzt du deine Lage ein? Beteilige dich an unserer Umfrage und hilf uns, ein genaues Bild der aktuellen Händlersituation zu gewinnen!

zur Umfrage

Unter allen Teilnehmern der Befragung zum 6. plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex verlosen wir mit unserem Partner Shopgate ein iPad Air 2 (Wi-Fi + Cellular + 64 GB in Gold) im Wert von 589.- Euro.

Die Umfrage endet am 21.10.2016.

Mehr zum plentymarkets E-Commerce Geschäftsklimaindex, der durch eine Kooperation von plentymarkets und shopanbieter.de ins Leben gerufen wurde, erfährst du auf unserer Downloadseite.



Vorheriger Beitrag

Wie gewinne ich Wiederkäufer für meinen Online-Shop?

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

php 7 löst Hack bei plentymarkets Plugin-Entwicklung ab!

Zum nächsten Beitrag

Nach oben