eBay API ist aktuell nicht nutzbar, da eine eBay Limitierung überschritten wurde

Foto Jan Griesel
02.11.2011 18:53
von Jan Griesel

Im Moment können leider keine Anfragen an die eBay API gesendet werden, da wir das Limit von 1,5 Millionen API Anfragen pro Tag überschritten haben. Leider wurden wir über das Erreichen dieser Grenze nicht frühzeitig informiert. Es erfolgte erst eine Meldung, nachdem die Grenze erreicht und die Sperrung vorgenommen wurde.

Wir haben bereits Kontakt zu eBay aufgenommen. Eine Anhebung des Limits ist in Umsetzung. Wir informieren Sie, sobald das Limit angehoben wurde.

Update 02.11.2011 20:30 Uhr

Die eBay API sollte ab sofort wieder genutzt werden können. eBay Aufträge können nun abgerufen und Auktionen gelistet und aktualisiert werden. Wir haben nun viel Luft nach oben:
 

Hello Jan,
Congratulations! Your application has passed eBay’s Compatible Application Check process. We have increased your Trading API call limit to 5.0Million per day for your production key set.
Best Regards,
eBay Developer Support


Tags eBay eBay API  

Vorheriger Blog

Webinar (KW44): Offene Fragerunde, eBay und Quick Start Guide

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

DHL Intraship API läuft aktuell teilweise nicht

Zum nächsten Blog

Nach oben