Skip to main content
Foto Heidi Pfannes
20.12.2019 11:00
von Heidi Pfannes

Jetzt ist es endlich soweit, der Nachfolger von plentyDrive ist da. Mit plentyDevTool geben wir dir ein neues Tool zur effizienteren Plugin-Entwicklung an die Hand.

plenty DevTool Banner

Mit plentyDevTool kannst du alle Plugins von plentyMarketplace mit öffentlichem Quellcode, die du in deinem System installiert hast, herunterladen, lokal bearbeiten und wieder in dein System hochladen. Natürlich kannst du Plugins auch komplett neu lokal erstellen und sie dann hochladen.

Schneller bereitstellen

Wenn du Dateien mit plentyDevTool hochlädst, hast du die Möglichkeit, das Plugin direkt bereitzustellen. So kannst du Plugins nicht nur schneller bereitstellen, du erhältst auch direkt eine Rückmeldung in plentyDevTool, ob es Fehler enthält.

Zum Plugin

Das ist aber noch längst nicht alles…

Die Entwicklung an plentyDevTool ist noch lange nicht abgeschlossen. Deswegen freuen wir uns jetzt schon auf deinen Input. Welche Features wünschst du dir noch? Hol dir jetzt plentyDevTool und teile dein Feedback mit uns in der plentyDevTool-Kategorie unseres Forums.



Vorheriger Beitrag

OHK20-Speaker Peter Höschl gibt Controlling-Tipps

Zum vorherigen Beitrag

Nach oben