plentymarkets 4.302 erreicht in Kürze den Status stable

Foto Jan Griesel
16.03.2011 19:06
von Jan Griesel

Die neue plentymarkets-Version 4.302 befindet sich nun seit einigen Wochen im Testmodus (beta). Dabei wurden letzte Verbesserungen vorgenommen, so dass die aktuelle Planung den Wechsel zum Status stable für KW 12 vorsieht.

Ich werde dann nochmals auf die Highlights dieser Version eingehen, besonders auf das neue Bestellwesen. In der Version 4.302 wurden auch einige Performanceverbesserungen eingespielt. So gab es einen Effekt, der dazu führte, dass die Auftragssuche in der aktuellen Version 4.301 offenbar langsamer läuft.

Im Hintergrund wird bereits seit einigen Wochen an der zukünftigen plentymarkets-Version 4.305 gearbeitet. Diese bringt neben vielen Detailverbesserungen und Neuerungen u.a. zwei neue Marktplatz- und eine weitere Payment-Provider-Integration mit. Der aktuelle Plan sieht für die Version 4.305 den Wechsel auf den Modus beta-intern für KW14 vor. Folglich wird das öffentliche Rollout wohl noch im April stattfinden.



Vorheriger Beitrag

Webinare (KW11): Quick Start Guide und Layout

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentymarkets Video-Channel geht online

Zum nächsten Beitrag

Nach oben