plentymarkets Einsteiger-Workshop: Alle wichtigen Details zur Systemeinrichtung!

Foto Maximilian Bochenek
24.03.2017 10:00
von Maximilian Bochenek

Unser beliebter Intensiv-Workshop für plentymarkets Einsteiger geht in die nächste Runde: Anfang April haben wissbegierige Händler wieder die Möglichkeit, direkt bei uns in Kassel die wichtigsten Grundlagen zur Systemeinrichtung zu erfahren, um direkt im Anschluss mit dem eigenen System in den Multi-Channel-Handel einsteigen zu können. Erfahre in diesem Blogbeitrag wie du dich dafür anmelden kannst und was dich dort erwartet!

plentymarkets Intensiv Workshop

Unser Intensiv-Workshop: in Windeseile geschäftsfertig!

Anfang April ist es wieder so weit: Unsere plentymarkets Setup-Experten demonstrieren in einem Kompaktseminar, wie die Einrichtung deines plentymarkets Systems für den Einsatz mit den großen Marktplätzen Amazon und eBay funktioniert. Damit dein Wissensgewinn möglichst groß ist, vermitteln wir das Know-how in Kleingruppen, in denen auf jede aufkommende Frage zum individuellen Setup in Ruhe eingegangen werden kann

Ort und Zeit

Der Workshop findet am 06. und 07. April 2017 im Hotel Schweizer Hof in Kassel statt. Die Kosten für die Teilnahme liegen bei 199,- € pro Tag und Teilnehmer zzgl. Mehrwertsteuer. Eine Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen.

Die Teilnahme ist auf 15 Personen beschränkt – sei also schnell und buche gleich verbindlich auf XING – wir freuen uns auf dich!

Zur Buchung



Vorheriger Blog

Abschlussbericht: Online-Händler-Kongress 2017 – Mission accomplished!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Mit Original-Rädern auf der Überholspur

Zum nächsten Blog

Nach oben