Skip to main content
Foto
11.10.2019 08:30
von

Die Stammtisch-Saison 2019 geht in die letzte Runde! Unser Halt ist Nürnberg!

Stammtisch in Nürnberg

Komm am 28.10.2019 nach Nürnberg

Der letzte Stammtisch in diesem Jahr findet am 28. Oktober 2019 von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr bei TeamBank AG - ratenkauf by easyCredit, Beuthener Straße 25, in Nürnberg statt. Wir legen viel Wert auf ein geselliges Miteinander, gemischt mit hochkarätigen Vertretern aus der E-Commerce-Branche.

Für alle die beim plentymarkets Stammtisch München nicht dabei sein können: Doreen Ewald von eBay wird erneut über das Thema Herausforderungen und Lösungen in der Marktplatzlogistik sprechen. Außerdem habt ihr die Gelegenheit mit Bernhard Weiß (Vorstand von plentysystems AG) ins Gespräch zu kommen.

Was uns bei den Stammtischen besonders am Herzen liegt, ist der direkte Kontakt zu plentymarkets, den wir euch vor Ort bieten können. Ihr kommt mit plentymarkets Mitarbeitern direkt ins Gespräch und könnt euch beraten lassen. Ihr seid also mittendrin statt nur dabei!

Wir laden sowohl plentymarkets Kunden als auch E-Commerce-Interessierte herzlich ein. Selbstverständlich kommt die Verpflegung nicht zu kurz. Die Teilnahme am plentymarkets Stammtisch in Nürnberg ist natürlich wieder kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt – melde dich daher gleich verbindlich über XING an:

Zur Anmeldung

Weitere Termine und Events

Neben den plentymarkets Händler-Stammtischen habt ihr viele weitere Möglichkeiten, uns dieses Jahr noch live vor Ort zu treffen. Alle Termine und Informationen findet ihr auf unserer Eventseite:

Events 2019



Vorheriger Beitrag

Im eigenen Online-Shop erfolgreich verkaufen – 4 Tipps für die Auswahl des passenden Shopsystems

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

plentymarkets bindet METRO Marktplatz an

Zum nächsten Beitrag

Nach oben