plentymarkets Kunden werben lohnt sich!

Foto Maximilian Bochenek
01.08.2016 13:00
von Maximilian Bochenek

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Deswegen belohnt plentymarkets ab sofort jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit einer Prämie. Erkundige dich hier, wie du dir dein Geschenk sichern kannst!

Neukundenwerbung

Wir sagen Danke!

In unserer letzten Kundenumfrage haben wir herausgefunden, dass 90 % unserer Kunden so zufrieden mit uns sind, dass sie uns weiterempfehlen würden oder dies auch schon getan haben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Deswegen möchten wir uns bedanken und alle fleißigen Tippgeber für ihre erfolgreiche Empfehlung belohnen.

Für jede erfolgreiche Neukundenwerbung kann sich ab sofort jeder Tippgeber eine der folgenden Prämien sichern:

Das gilt natürlich nicht nur für Empfehlungen, die in der Vergangenheit liegen: wir werden auch in Zukunft erfolgreiche Weiterempfehlungen mit einer Prämie honorieren!

In nur vier Schritten zur Prämie

Damit du schnell und unkompliziert zu deinem Geschenk kommst, haben wir eine separate Seite eingerichtet:

  1. Empfehle einem Händler plentymarkets.
  2. Besuche unsere Seite plenty-empfehlen.de und gib deine und die Daten des neuen Kunden an.
  3. Wir prüfen, ob die Angaben mit denen des Neukunden übereinstimmen.
  4. Nach 3 Monaten, die der Neukunde plentymarkets nutzt, erhältst du automatisch deine Prämie!

Die Prämien können für alle erfolgreichen Empfehlungen ab dem 01. Januar 2016 beansprucht werden.


Tags  

Vorheriger Blog

Neu in plentymarkets: idealo Direktkauf und Plugin-Technologie für deinen Multi-Channel

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

PR im Online-Handel – welche Aktivitäten den größten Erfolg versprechen

Zum nächsten Blog

Nach oben