plentymarkets Online-Händler Kongress 2012: Impressionen einer gelungenen Veranstaltung

Foto Jan Griesel
08.02.2012 14:42
von Jan Griesel

Mit dem neuen Motto E-Commerce wie ich es will. lässt sich auch der 5. plentymarkets Online-Händler Kongress gut beschreiben. 40 Aussteller und 35 Vorträge boten den 800 Besuchern genau das, was sie wollten: Networking, Informationen und Erfahrungsaustausch einen ganzen Tag lang. Nachdem Jan und Steffen Griesel mit der Keynote den Auftakt für den Kongress gegeben hatten, folgte eine Reihe interessanter Vorträge, unter anderem von Top-Speakern wie Jochen Krisch und Axel Gronen. Aber auch in der Messe tummelten sich stets hunderte von Besuchern, die die Chance nutzten mit Anbietern wie Amazon und eBay einmal persönlich in Kontakt zu treten. Am Abend folgte dann die Aftershowparty mit Cocktails, leckerem Essen und viel Raum für weitere Gespräche. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Fotoalbum öffnen ...



Vorheriger Blog

Webinar (KW6): Quick-Start-Guide und Offene Fragerunde

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

5. plentymarkets Kongress: Perfekter Jahresauftakt für Online-Händler

Zum nächsten Blog

Nach oben