plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016: Jetzt Treuebonus sichern!

Foto Steffen Griesel
01.02.2016 13:55
von Steffen Griesel

Wir freuen uns darauf, so viele plentymarkets Händler wie möglich zum Kongress begrüßen zu dürfen, um das 10-jährige Unternehmensjubiläum zu feiern. Wir möchten uns bedanken, dass ihr uns über die Jahre die Treue gehalten und plentymarkets auf dem Weg zu einem führenden E-Commerce ERP begleitet habt. Wir erwarten bis zu 2.000 Teilnehmer und haben zur Jubiläumsfeier einen besonderen Treuebonus!

plentymarkets Online-Händler-Kongress Freitag

Ein Wochenende die geballte Ladung E-Commerce

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Seit zehn Jahren schon rockt plentymarkets den E-Commerce und das feiern wir auf dem Online-Händler-Kongress am 19. und 20. Februar 2016. Wir haben in diesem Jahr nochmal eine Schippe drauf gelegt und ein Event organisiert, das Online-Händler-Herzen höher schlagen lässt: Nach Zukunftskonferenz und Knowledge-Day gibt es am Freitagabend allerlei Gaumenfreuden und bestes Entertainment: Den Anfang macht die Münchner Band KYTES mit ihrer explosiven Liveshow. Im Anschluss erklimmen die Turntabelrocker, bestehend aus Michi Beck von den Fantastischen Vier und Thomilla, die Bühne und bringen die Tanzfläche mit ihrem energiegeladenen DJ-Set zum Beben. Am Kongresstag werden namhafte Referenten wie Prof. Dr. Gerrit Heinemann oder Positionierungsexperte Peter Sawtschenko sprechen. Neben der großen E-Commerce-Messe lädt die Networking-Area zum Austausch mit E-Commerce-Dienstleistern oder Händlerkollegen ein.

plentymarkets Online-Händler-Kongress Samstag

Neue plentymarkets Strategie 2016

Unsere Vision war immer, auf Basis einer E-Commerce Standardsoftware einen hohen Grad an Konfigurierbarkeit zu ermöglichen. Genau das haben wir mit plentymarkets zum Nutzen der Anwender geschafft: Standardprozesse und individuelle Anforderungen lassen sich in einer Software managen. Da jedes Unternehmen spezifische Anforderungen hat, stehen dem User alle Basisfunktionen wie Puzzleteile zur Verfügung, die er flexibel miteinander verknüpfen kann. Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter und bauen plentymarkets zu einem Plugin-fähigen System um. Alles weitere zu dieser strategischen Neuausrichtung erfährst du im aktuellen Kongressmagazin. Mehr Informationen und praktische Tipps zur zukünftigen Plugin-Fähigkeit von plentymarkets gibt es auch am Freitagnachmittag beim Knowledge-Day und am Samstagvormittag in der Keynote und dem dazugehörigen Workshop!

Dein Treuebonus!

Nach dem Kongress werden wir euch den Ticketpreis (Fanticket) für Supportdienstleistungen gutschreiben. Genieße nicht nur einen unvergesslichen Kongresstag in Kassel, sondern nutze dein aus dem Ticketpreis resultierendes Guthaben sechs Monate lang für kostenlosen Support!
Hinweis: Buche dein Kongress-Ticket mit deiner Kunden-ID, damit wir den Ticketpreis später problemlos in Support-Guthaben umwandeln können.



Vorheriger Blog

Kongress-Deal #6 von Rakuten: 25% auf die Grundgebühr!

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Content Marketing – was dir gute Inhalte für deinen Online-Shop bringen

Zum nächsten Blog

Nach oben