Skip to main content
Foto Jan Griesel
16.07.2008 16:53
von Jan Griesel

Am Freitag, den 18. Juli findet ab 19.00 Uhr der nächste Onlinehändler-Stammtisch in München statt. Der Organisator, Herr Werner Thalmeier, hat uns freundlicherweise zu diesem Treffen eingeladen.

Auch interessierte plentySeller sind herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen und sich mit anderen Onlinehändlern auszutauschen.

Ich selbst werde mit meiner Kollegin aus dem Kundenservice, Frau Süß, anwesend sein und freue mich auf interessante und anregende Gespräche.

Veranstaltungsort:
MichaeliGarten
Feichtstr. 10
81735 München
Tel. 089-435524-24

Google Maps:
Karte öffnen

Webseite MichaeliGarten:
http://www.michaeligarten.de


Tags München  

Vorheriger Beitrag

Neue eBay Kategorien für den Marktplatz Deutschland

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Sonderangebot bei Integration von Moneybookers

Zum nächsten Beitrag

Nach oben