plentymarkets ist Hauptsponsor des e-Commerce Day 2017

Foto Maximilian Bochenek
03.05.2017 08:45
von Maximilian Bochenek

Nicht mehr lang, dann ist es wieder so weit: im Kölner RheinEnergieSTADION lädt der e-Commerce Day 2017 zu einer der größten Messen der Branche. Mit dabei: Jede Menge Speaker, Aussteller und Händler. Wir freuen uns, das Event als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen. In diesem Blog erfährst du, warum du diese Veranstaltung auf keinen Fall versäumen solltest, und wo du mit uns auf der Messe ins Gespräch kommst.

plentymarkets e-Commerce Day 2017

Am 12. Mai ist wieder e-Commerce Day – dann verwandelt sich das RheinEnergieStadion für einen Tag vom Austragungsort sportlicher Höchstleistungen zur Bühne für exzellente Vorträge und ausgezeichnete Aussteller aus der Branche. Und genau wie im letzten Jahr sind wir auch dieses Mal wieder Hauptsponsor des Ereignisses, das dieses Mal von Hitmeister-Nachfolger real.de veranstaltet wird.

Hochkarätige Referenten

Für über 1.000 Besucher wird in Köln wie immer viel geboten: Über 30 Speaker, darunter Branchen-Größen wie Johannes Altmann (Shoplupe) und Oliver Prothmann (Bundesverband Onlinehandel), aber auch Handelspezialisten wie FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner geben sich die Ehre, um an diesem besonderen Austragungsort über Trends im Online-Handel zu sprechen und Tipps und Kniffe aus der Experten-Trickkiste zu verraten.

plentymarkets CCO Steffen Griesel ist auch dieses Mal wieder mit auf der Speakerbühne vertreten. In seinem Vortrag spricht er über die modernsten Trends im E-Commerce und verrät, warum der Omni-Channel-Handel die beste Chance für kleine und mittlere Händler ist, um mit der großen Konkurrenz mitzuhalten.

plentymarkets hautnah erleben – Triff uns an Stand 56!

Die passende Kasse zum Vortrag kannst du direkt auf der Veranstaltung testen: mit plentyPOS verbindest du nahtlos deine Ladentheke mit deinem Online-Handel. Schau an Stand 56 vorbei und lass dich beraten – selbstverständlich kannst du das moderne System auch selbst auf Herz und Nieren testen und "ordentlich abkassieren".

Natürlich findest du bei uns am Stand auch zu allen anderen Themen rund um plentymarkets ein offenes Ohr. Komm vorbei und sprich uns einfach an – wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen

Nähere Infos zum Event und Tickets findest du auf www.real.de/ecommerceday/. Oder sichere gleich dein Ticket:

Jetzt Ticket sichern!


Tags Event Messe  

Vorheriger Blog

Ceres fliegt mit Warp-Geschwindigkeit in die nächste SEO-Dimension

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Einsteiger-Workshop am 08. und 09. Juni: Blitzstart mit plentymarkets!

Zum nächsten Blog

Nach oben