Skip to main content
Foto Helena Schwab
24.04.2018 08:45
von Helena Schwab

Am 25. Mai 2018 ist es wieder soweit: Der e-Commerce Day made by real.de lädt im Kölner RheinEnergieSTADION zu der Fachmesse für den Online-Handel. Mit über 30 spannenden Fachvorträgen sowie 100 namenhaften Ausstellern bietet der e-Commerce Day 2018 den besten Ort für spannende E-Commerce Trends und Networking. Wir freuen uns, auch wieder in diesem Jahr als Premium Aussteller vor Ort zu sein. Was dich erwartet, wie du 50 % des Ticketpreises sparen kannst und wo du uns findest, erfährst du in diesem Blog.

e-Commerce Day Köln

Vom Branchentreff zu einer der wichtigsten e-Commerce Fachmessen

Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich der e-Commerce Day zu einer der wichtigsten und beliebtesten Messen der Branche. Jährlich besuchen über 1.500 E-Commerce-Interessierte und Brancheninsider das Event. Mehr als 100 Aussteller präsentieren ihre Produkte und in zahlreichen Fachvorträgen wird über innovative E-Commerce-Strategien sowie aktuelle Entwicklungen des Online-Handels informiert.

plentymarkets auf der Bühne und am Stand 50

Auch dieses Jahr gibt sich plentymarkets die doppelte Ehre. Auf der Speaker-Bühne beleuchtet Jan Griesel, Gründer und Geschäftsführer der plentymarkets GmbH, Omni-Channel-Strategien im Zeitalter des digitalen Wandels. Dabei geht er auf mögliche Maßnahmen und deren technische Implementierung ein und betrachtet diese hinsichtlich ihrer Komplexität, Kosten und Erfolgsaussichten für größere oder kleinere Unternehmen.

An Stand 50 kannst du uns direkt ansprechen und zu allen anderen Themen rund um plentymarkets beraten lassen. Komm vorbei und sprich uns einfach an – wir freuen uns auf dich!

Sichere dir jetzt 50 % Rabatt auf dein Ticket

Für plentymarkets Kunden und Partner haben wir etwas ganz besonderes: Über den Rabattcode eCommerceDay_pm50 sparst du dir 50 % des Ticketpreises. Jetzt Ticket sichern und sparen!

Jetzt Ticket buchen


Tags Event Messe  

Vorheriger Beitrag

Bikebox: Optimaler Kundenservice im Multi-Channel-Handel

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

7+1 gute Gründe, warum du auf plentymarkets Ceres umsteigen solltest

Zum nächsten Beitrag

Nach oben