plentymarkets mit Partnerstand auf der Internet World in München

Foto Jan Griesel
15.03.2013 13:37
von Jan Griesel

Am 19. und 20. März 2013 findet in München die Internet World, die E-Commerce-Messe für den deutschsprachigen Raum, statt. plentymarkets wird mit eigenem Stand und drei Partnern aus dem großen Netzwerk vor Ort vertreten sein. An beiden Messetagen haben Sie die Möglichkeit, die Mitarbeiter der plentymarkets GmbH in Halle 2 am Stand E107 zu treffen und sich über die Neuheiten in der kürzlich veröffentlichten plentymarkets-Version 4.501 informieren zu lassen. Darüber hinaus bietet die plentymarkets GmbH exklusiv zur Internet World ein Einsteigerangebot zu lukrativen Konditionen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Logo Internet World

Die Internet World ist das B2B-Branchenevent für die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing. Knapp 250 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen zu Themen wie Shopsoftware & Technik, Payment & Logistik, Usability, Online-Marketing und Social & Mobile. Auch die plentymarkets GmbH wird auf dieser Leitmesse für den Online-Handel vor Ort sein.

Die Neuheiten der Version 4.501

In Halle 2 am Stand E107 können sich interessierte Besucher ausführlich zur aktuellen Version plentymarkets 4.501 beraten lassen. Neben umfassend überarbeiteten Statistikmöglichkeiten wurde den Nutzern mit dem neuen Ticketsystem im Bereich CRM eine komplett neue Plattform zur optimalen Verwaltung der Kundenkommunikation verfügbar gemacht. Gerne erläutern die Mitarbeiter vor Ort ausführlich, welche weiteren Potentiale sich aus den Weiterentwicklungen ergeben.

Mit drei Partnerunternehmen vor Ort

Außer den Mitarbeitern der plentymarkets GmbH treffen die Besucher der Internet World auf dem Stand E 107 auch Vertreter aus drei verschiedenen Bereichen des plentymarkets-Partnernetzwerks und können so eine umfassende E-Commerce-Beratung erhalten. Als Mitaussteller werden vor Ort sein: die Payment-Spezialisten der Masterpayment AG, die Shopgate GmbH als Dienstleister im Bereich Mobile Commerce und die SEO-Experten von smarketer.

Exklusives Einsteigerangebot

Insbesondere lohnt sich ein Besuch am Stand auch für Interessenten, die noch keinen laufenden Vertrag mit plentymarkets haben. Bei Vertragsabschluss auf der Internet World können Sie das System 3 Monate lang in allen Tarifen kostenlos nutzen und erhalten außerdem auch noch eine 100%-Zufriedenheitsgarantie. Diese ermöglicht einen absolut risikofreien Einstieg mit plentymarkets, da in den ersten 100 Tagen der Vertragslaufzeit eine Kündigung jederzeit möglich ist.



Vorheriger Blog

Nächster Academy-Termin: Online-Recht - einfach, spannend und vor allem live

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinare (KW 12): Offene Fragerunde und Verwaltung von eBay-Auktionen

Zum nächsten Blog

Nach oben