plentymarkets sponsert den 5. „Shop Usability Award“

Foto Jan Griesel
09.05.2012 15:09
von Jan Griesel

Bereits zum 5. Mal vergibt unser Partner Shoplupe im September 2012 den „Shop Usability Award“: Shop Usability Award Dieser zeichnet die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland aus. Mit mehr als 400 Bewerbern jährlich, zählt er zu den begehrtesten Trophäen für Shopbetreiber.

Neben Johannes Altmann, Geschäftsführer der Shoplupe GmbH, sind noch viele weitere namhafte E-Commerce Größen aus unserem Partnernetzwerk in der Jury des diejährigen Awards verteten, darunter auch Ulrich Hafenbrandl, Geschäftsführer Trusted Shops GmbH, Martin Sinner, Geschäftsführer der Idealo GmbH, oder Gerald Schönbucher, Geschäftsführer der Hitmeister GmbH.

Shop Usability Award

Natürlich möchten wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, den Award als Sponsor aktiv zu unterstützen und möchten in dieser Funktion natürlich alle unsere Shopbetreiber aufrufen, sich hier für den Award zu bewerben. Deadline ist der 31. Juli 2012!

Die besten Shops in 12 Kategorien und der Gesamtsieger werden im September auf der K5 Konferenz in München präsentiert. Auf dieser werden wir ebenfalls vertreten sein, um den Gewinnern persönlich zu gratulieren ;)



Vorheriger Beitrag

Webinare (KW19): Offene Fragerunde und Payment

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Webinare (KW20): Quick-Start-Guide

Zum nächsten Beitrag

Nach oben