plentymarkets und Shopify: Kombiniere die praktischsten Features beider Systeme!

Foto Maximilian Bochenek
30.06.2017 12:30
von Maximilian Bochenek

Gute Nachrichten für ambitionierte Online-Händler: Ein neues Plugin macht es möglich, plentymarkets 7 mit dem beliebten Shopsystem von Shopify zu verbinden. Diese mächtige Systemkombination bietet viele Vorteile und lässt sich kinderleicht einrichten. Lies hier sämtliche wichtigen Informationen rund um die Fusion der beiden Systeme.

plentymarkets Shopify Connector

Sie haben es wieder getan!

Wir haben es bereits mit Shopware vorgemacht, jetzt legen wir mit dem nächsten Connector noch eine Schippe drauf: Als nächstes Shopsystem lässt sich nun Shopify an plentymarkets 7 anbinden. Der Connector wurde eigens von plentymarkets als Plugin entwickelt, weshalb eine native Verbindung der Systeme durch das Insider-Know-how besonders komfortabel gestaltet werden konnte.

Das Beste beider Welten

Die Zusammenführung beider Systeme bietet für Kunden eine mächtige Kombination der jeweils besten Features: Shopify ermöglicht die Nutzung des modernen Shopsystems inklusive des modernen Webshops, während Händler gleichzeitig von der Multi-Channel-Funktionalität, der zentralen Warenwirtschaft, dem weitläufigen Dienstleister-Netzwerk und den vielen weiteren leistungsstarken Funktionen von plentymarkets profitieren.

Komfortable Anbindung in nur wenigen Schritten

Der Shopify-Connector wurde als plentymarkets Plugin entwickelt, sodass die Integration in dein System sehr einfach von der Hand geht: Lade das Plugin kostenlos aus dem plentyMarketplace in dein System und trage dann deine Shopify-Zugangsdaten in plentymarkets ein. Nun müssen nur noch die nötigen Prozesse aktiviert werden – fertig ist die Integration!

Aufgrund der Urheberschaft wird der Connector ebenfalls von plentymarkets betreut. Daher wird auch der Support direkt vom plentymarkets Team übernommen. Bei Fragen rund um die Anbindung von Shopify an plentymarkets findest du daher im entsprechenden Forenbereich schnellen Kontakt zu den Entwicklern.

Lege direkt los!

Der neue plentymarkets Shopify-Connector ist ab sofort kostenlos im plentyMarketplace verfügbar. Dort findest du auch alles Wissenswerte rund um die technischen Voraussetzungen und einen genauen Leitfaden zur Installation.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deiner Kombination von plentymarkets 7 und Shopify!

Zum Shopify-Connector



Vorheriger Blog

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Shop Usability Awards 2017

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Test der Händlerstimmung: Steigt die Laune mit dem Thermometer?

Zum nächsten Blog

Nach oben