3…2…1… Ready for Take-off: Jetzt schon Kongressmagazin downloaden!

Foto Maximilian Bochenek
14.03.2017 08:55
von Maximilian Bochenek

Der Countdown läuft – nur noch drei Tage bis zum 10. plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel! Wir stehen in den Startlöchern, um unseren Besuchern ein großartives Event mit Top-Angeboten aus dem E-Commerce-Sektor zu bieten. Erfahre in diesem Beitrag, mit welchen Attraktionen der Kongress aufwartet und wie du dir zum Vorgeschmack schon jetzt das Kongressmagazin als Download sichern kannst! Du brauchst noch ein Ticket? Hier ist die Gelegenheit!

OHK17 Countdown

Jetzt Trailer ansehen

Nur noch 3 Tage – die Spannung steigt!

Schon seit vielen Wochen laufen die Vorbereitungen zum Online-Händler-Kongress auf Hochtouren: Unsere Referenten proben ihre Vorträge, Techniker testen Beamer und Mikrofone und fleißige Helferhände rücken Tische und packen Goodie-Bags.

In drei Tagen ist es soweit: der plentymarkets Online-Händler-Kongress öffnet zum 10. Mal seine Pforten für Händler, Entwickler, Agenturen und Speaker. Hier werden die heißesten plentymarkets News verkündet, die neuesten Erkenntnisse aus dem E-Commerce diskutiert und die fruchtbarsten Partnerschaften gegründet.

Bühne frei für plentymarkets!

Auf 7 Stages geben sich Größen aus der gesamten Branche die Ehre, um über Themen aus dem E-Commerce zu referieren. Egal, ob Omni-Channel-Handel, Cross-Border-Trade oder Shopping-Apps – für jeden Geschmack wird hier das richtige Thema geboten. Besuche den Main Space mit seinen Top-Speakern und hochinteressanten Themen rund um den Online-Handel, und vergiss nicht, durch die Aussteller-Galaxie mit rund 60 hochrangigen Ausstellern zu schlendern! Und verpasse auf keinen Fall die Verleihung des plenty-Awards 2017, bei dem der beste plentymarkets Shop des Jahres gekürt wird.

Eine weitere prominente Rolle nimmt der plenty Space ein – auf dieser Bühne gibt es den ganzen Tag plentymarkets Features satt! Vorträge zu plentyPOS, dem Plugin-Store plentyMarketplace und natürlich zum neuen Webshop-Template Ceres sind nur wenige der vielen Höhepunkte, die dich hier erwarten.

Neu mit an Bord ist in diesem Jahr unser zweites, lang ersehntes CodeCamp, bei dem Entwickler und Code-Begeisterte sich die Grundlagen abholen können, die hinter der Erstellung von plentymarkets Plugins stecken. Als absolutes Highlight des CodeCamps haben wir uns vorgenommen, in einer Live-Coding-Session ein funktionales Blog-Plugin zu schreiben, um dies noch am selben Tag in den neuen plentyMarketplace zu laden. Wird es klappen? Man darf gespannt sein!

Nach einem informationsgeladenen Kongresstag laden wir dich in die Katakomben der Kasseler Weinkirche ein, um bei spaciger Musik mit Händlerkollegen anzustoßen und zu feiern.

Die beste Vorbereitung zum Kongress

Als kleinen Vorgeschmack kannst du dir ab sofort unser Kongressmagazin herunterladen! Hier kannst du dich schon jetzt über die neuen Features von plentymarkets informieren und in wertvollen Beiträgen unserer Sponsoren schmökern. So kommst du bestens vorbereitet zum Kongress.

Kongressmagazin herunterladen

Du hast noch kein Ticket?

Kein Problem! Buche gleich deinen Eintritt in das plenty Universum und nimm Teil an einem spannenden Tag mit viel Austausch, Feedback, Learning und Coding für alle Beteiligten. Vergiss nicht dein Party-Ticket, um mit uns am Abend auf einen gelungenen Kongress anzustoßen!



Vorheriger Blog

Shop Usability Award 2017 – sichere dir einen von 50 Gratis-Startplätzen

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Save the Date: Netzwerk Onlinehandel am 31.03.17 mit Michael Atug in Köln

Zum nächsten Blog

Nach oben