AdWords für Einsteiger und Anwender - Ein schöner Shop, muss auch vermarktet werden

Foto Jan Griesel
13.03.2014 15:27
von Jan Griesel

AdWords sind Anzeigen, die über die Googles Trefferliste rechts angezeigt werden. Ein Klick auf die Anzeige führt zu der Landingpage des Anbieters. Doch diese Art der Werbung ist gar nicht so leicht. Wie erzeugt man eine AdWords-Kampagne? Worauf muss man achten? Und was kommt da alles auf mich zu? 

Auch mit Begriffen wie bspw. CPC, CTR, Impressionen, Conversion und Conversionrate muss man sich erst mal befassen und sie auch verstehen. Außerdem ist Google Adwords nicht gleich Suche, sondern besteht mittlerweile aus: Remarketing, Display Marketing, Youtube Marketing, Google Shopping, Google Analytics und Variationen. Und was genau macht Google Analytics?

Für sowas gibt es aber zum Glück Expertenagenturen, die sich bestens mit dieser Art der Werbemaßnahme auskennen und können sehr gut beraten, so dass auch nicht gleich das geplante Marketingbudget drauf geht.

Lernen Sie in unserer Schulung „AdWords für Einsteiger und Anwender - Ein schöner Shop, muss auch vermarktet werden“, wie man Adwords erfolgreich einsetzt, auch mit kleinen Budgets. Jeder Teilnehmer hat zudem die Möglichkeit sich durch einen erfahrenen Mitarbeiter von smarketer auf Wunsch eine individuelle Analyse erstellen zu lassen.

 

  • Veranstaltung
    28. März 2014
    10-17 Uhr
    (Abweichungen möglich!)
     
  • Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine
    Verpflegungspauschale von 34,90,- Euro
    (inkl. kleinen Imbiss, Mittagessen und Getränke)
  • Veranstaltungsort
    pentahotel Kassel
    Berta-von-Suttner-Straße 15
    34131 Kassel (neben ICE-Bahnhof)
     
  • Fragen & Anmeldung
    bitte an Herrn Tobias Fricke
    tobias.fricke@plentymarkets.com

 



Vorheriger Blog

Shopgate Whitepaper - 7 Gründe für eine Mobile-Commerce SaaS-Lösung versus Inhouse-Entwicklung

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Save the Date - 8. plentymarkets Online-Händler-Kongress

Zum nächsten Blog

Nach oben