Aktive Auktionen mit plentymarkets 3.250 bearbeiten

Foto Jan Griesel
04.05.2008 22:26
von Jan Griesel

Aktive Auktionen können nun einfacher gefunden und bearbeitet werden. Über den Bereich plentyShop > Auktionen > Aktive Auktionen können Auktionen, welche gestern, heute oder morgen auslaufen bzw. heute oder gestern gestartet wurden, mit einem Klick anzeigt werden.

Weiterhin wird die Restlaufzeit in Stunden angezeigt. Verbessert wurde auch die Bearbeitung der verbleibenden Menge. Sie können nun die Menge einer aktiven Auktion ändern und darauf diese Änderung an eBay übertragen.

Ändern und beenden von Auktionen ist nun einfacher auch bei einzelnen Auktionen möglich, da die Ansicht nicht komplett neu geladen werden muss.
Nun können Auktionen auch aus der Ansicht der aktiven Auktionen neu bei eBay und Auvito gelistet werden. Somit ist es möglich, gerade ausgelaufene Auktionen auch manuell wieder zu listen.


Tags Auktion eBay  

Vorheriger Blog

Sonderkonditionen für plentymarkets User bei billiger.de

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Umzug auf neue sichere Server-Architektur

Zum nächsten Blog

Nach oben