Skip to main content
Foto
21.10.2010 10:40
von

Wie schon berichtet findet auch in diesem Jahr wieder das beliebte Treffen der Onlinehändler in Kassel statt. Wir von plentymarkets werden auch dabei sein und Beratung für Interessenten sowie Live-Support für unsere Kunden anbieten.  

Die diesjährige Veranstaltung ist etwas erweitert worden und gliedert sich in 3 eigenständige Programmpunkte. Die aus den vergangenen Jahren bekannte Abendveranstaltung "Get together" (Onlinehandel-Stammtisch) des BVOH findet, wie gewohnt, am Samstag, den 23.10.2010 statt. Teilnehmer sind Onlinehändler und Experten aus dem Bereich Diensteanbieter und Dienstleister für den Onlinehandel. Der Stammtisch findet traditionell gemeinsam mit dem "Wortfilter-Stammtisch" von Axel Gronen statt.

Zusätzlich findet am gleichen Tag (23.10.2010) eine Tagesveranstaltung "Onlinehandel-Live" statt. Hier präsentieren sich Aussteller wie plentymarkets mit eigenen Ständen und stellen die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen vor.

Interessierte Onlinehändler haben zusätzlich, am Abend des Vortages, Freitag, den 22.10.2010, die Möglichkeit, den Logistikdienstleister DPD im eigenen Depot zu besuchen und den Ablauf des Versands zu besichtigen. Ein kleiner Imbiss wird kostenfrei von DPD bereitgehalten.

Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung ist für angemeldete Onlinehändler frei. Die Besucher tragen lediglich selbst die Kosten für die Anreise, ggf. Übernachtung und den Verzehr.

Weitere Informationen: http://www.onlinehandel-live.de



Vorheriger Beitrag

plentymarkets Shipping Version 1.41 ist online

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

Jetzt sparen: Shopgate neuer plentymarkets M-Commerce-Partner

Zum nächsten Beitrag

Nach oben