Skip to main content
Foto
24.02.2017 08:45
von

Mit rund 2.500 internationalen Ausstellern ist die Euroshop aus dem Bereich der Händlermessen nicht mehr wegzudenken. Keine Frage, dass wir auch dieses Jahr dort mit einem Stand vertreten sind. Warum du uns dort besuchen solltest und wo du uns findest, erfährst du in diesem Blogbeitrag!

plentymarkets Euroshop 2017

Trendsetter und Informationsplattform

Vom 5. bis zum 9. März 2017 findet in Düsseldorf die Euroshop statt. Durch das große Aufgebot an Dienstleistern aus einer Vielzahl von Bereichen stellt die Messe ein wichtiges Event im E-Commerce dar. Gerade Retail-Entscheider kommen hier auf ihre Kosten, da die weitreichende Angebotspalette viele wertvollen Informationen bereithält.

Ein Vorgeschmack auf den plentymarkets Online-Händler-Kongress

Natürlich sind wir auch auf der Euroshop vertreten. An Stand I18 in Halle 6 können Besucher plentymarkets persönlich kennenlernen und sich Informationen über unsere Software im Allgemeinen und über plentymarkets POS im Besonderen abholen. Und natürlich wird es die Möglichkeit geben, den ein oder anderen Hinweis auf die Neuigkeiten, die der plentymarkets Online-Händler-Kongress mit sich bringt, zu erhaschen. Man darf also gespannt sein!

Weitere Informationen zur Euroshop findest du auf www.euroshop.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Tags Event Messe  

Vorheriger Beitrag

plenty-Award 2017: Wir suchen den Shooting Star unter den plentymarkets-Shops!

Zum vorherigen Beitrag

Nächster Beitrag

So steuerst du erfolgreich deine AdWords-Agentur

Zum nächsten Beitrag

Nach oben