Das Support-Team wächst weiter: Zwei Neuankömmlinge in der Kurzvorstellung

Foto Jan Griesel
03.08.2012 09:50
von Jan Griesel

In der vergangenen Woche hat sich das plentymarkets-Team erneut vergrößert. Zwei weitere Mitarbeiter sind zur Support-Abteilung hinzugestoßen. Die neuen Gesichter möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und Ihnen die Neuankömmlinge außerdem mit ein paar Infos zu ihrer Person vorstellen. Sven Leunig und Sascha Gierke stehen Ihnen in Zukunft per Ticket und an der Support-Hotline mit Rat und Tat zur Seite.

Sven Leunig

Sven Leunig

Der 20 Jahre junge Sven Leunig ist frisch gebackener Fachinformatiker (Systemintegration), denn er hat seine Ausbildung im Juni diesen Jahres abgeschlossen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung fiel ihm die Entscheidung für eine Bewerbung bei plenty leicht. Vor allem das sich ständig weiterentwickelnde Umfeld des Marktes und der Technologie reizten ihn an der Stelle.

Aber auch sein Aufgabenbereich, die Kundenbetreuung, sagte ihm sofort zu: "Ich wünsche mir für die Zukunft, viele Fragen der Kunden beantworten zu können und ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen."

Sven bezeichnet sich selbst als "motorsportverrückt", ist aber auch vielseitig interessiert: das Autoschrauben, der Modellbau, gute Filme und schöne Festivals gehören ebenfalls zu seinen Hobbys. Im November wird Sven Onkel und freut sich schon jetzt riesig darauf.

 

Sascha Gierke

Sascha Gierke

Erst seit wenigen Tagen ist der 27-jährige Sascha Gierke Mitglied der Support-Abteilung. Er absolvierte seine Ausbildung zum Informatikkaufmann in Hannover bevor es ihn zurück in die Heimat, das schöne Weserbergland, zog. Hier konnte er während einer mehrjährigen Tätigkeit im Vertrieb und technischen Support viel Erfahrung sammeln, die er jetzt mit an die plenty-Hotline bringt.

Er ist sehr kontaktfreudig und freut sich nicht zuletzt deshalb auf seinen neuen Job in unserem Team: "Da ich gerne Menschen helfe und kontaktfreudig bin, erachte ich meine Tätigkeit bei plenty als goldrichtig für mich und super Perspektive. An dem Job reizt mich besonders, dass kein Tag wie der andere sein wird und man immer wieder vor neuen Aufgaben steht."

Seine Freizeit verbringt Sascha gern mit der Fotografie und Bildbearbeitung oder mit Familie und Freunden.

Die beiden haben sich bereits gut in unser Support-Team eingefügt und sind mit Eifer bei der Sache. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre Tätigkeit bei plentymarkets.


Tags  

Vorheriger Blog

Mehr Kundenservice: Ab Herbst Neustrukturierung des Support

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Webinare (KW32): Auftragsabwicklung, Optimierung eines AdWords-Kontos und offene Fragerunde

Zum nächsten Blog

Nach oben