Das Warten hat ein Ende! Gestatten – Terra, unser neues Backend!

Foto Maximilian Bochenek
21.12.2016 14:00
von Maximilian Bochenek

Nach über sechs Monaten durchgängiger Entwicklungsarbeit, umfangreichen Tests und zahlreichen Optimierungen freuen wir uns sehr, das neue Terra-Backend für plentymarkets 7 präsentieren zu können!

Terra

Auf dem neuesten Stand der Technik

Das neue Backend mit dem Namen Terra zeigt sich in einem modernen und übersichtlichen Flat-Design, das so flexibel wie nie zuvor ist. Es basiert auf Angular, einer brandaktuellen Technologie, die nun auch den Weg für die langersehnte Plugin-Fähigkeit ebnet.

Eine ausführliche Übersicht der zahlreichen Änderungen kann in unserem Handbuch eingesehen werden.

So bekommst du Zugriff auf Terra:

Terra

Der Zugang zur neuen Benutzeroberfläche ist aktuell über den Login-Screen realisiert. Wähle dazu einfach im Drop down-Menü die Version „Terra“ aus und melde dich in deinem System an, um einen Blick auf die neue Oberfläche zu werfen.

Der alte Administrationsbereich ist von dieser Neuerung nicht betroffen und bleibt noch einige Zeit weiter aktiv, um einen komfortablen und stressfreien Wechsel auf die neue Version zu ermöglichen. Wenn du noch Feedback für uns hast, kannst du uns gerne im Forum anschreiben.

Allen Teilnehmern der beiden Testphasen danken wir recht herzlich für die emsige Mitarbeit – Dank Eures Feedbacks konnten wir noch zahlreiche Verbesserungen vornehmen!

Wir wünschen allen plentymarkets 7 Nutzern viel Freude mit Terra!



Vorheriger Blog

Jon Christoph Berndt – Top-Speaker auf dem Online-Händler-Kongress 2017

Zum vorherigen Blog

Nächster Blog

Ho Ho Ho – der plenty Weihnachtsmann bringt tolle Geschenke für das neue Jahr!

Zum nächsten Blog

Nach oben